Jump to content

Gerhard_Wien

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Neutral

About Gerhard_Wien

  • Rank
    Beginner

Persoenlich

  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    28.06.17
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Reflexsilber
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Edition, LED, Original 245/18, Reservereifen, SideAssist, Schaltwippen,Tank80L,
  • Umbauten und Zubehoer
    Auszugsschublade von Calisolar, Matratze Unten von Fanello 7,5cm, SecondSkin Schonbezüge, Teppich Mattenmanufaktur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gerhard_Wien

    Unterbodenversiegelung

    Hallo! Vielen Dank für Eure vielen Tips und Infos, die Möglichkeit das selbst zu machen habe ich leider nicht. Gerhard 😎
  2. Hallo! Ist es sinnvoll oder sinnlos so eine Unterbodenversiegelung direkt bei VW machen zu lassen an einem Cali Bj. 06/17 (wurde im Winter nicht gefahren). Mir kommt vor das Original da sehr wenig versiegelt wurde. Grüße sendet Gerhard 😎
  3. Wurde mir letzte Woche so bestätigt, entweder die entsprechenden Kilometer oder spätestens nach 2 Jahren. 😎
  4. Nein, ich wollte Morgen losfahren und werde kaum für Morgen noch nen Termin bekommen. 😎
  5. Hallo ! Kann sich der Wechselintervall auch durch Standzeit ändern ? Vor dem Winter hat er angezeigt das bei 29.000 zu wechseln ist, heute das Auto nach 4 Monaten aus der Garage gefahren und plötzlich zeigt er "Ölwechsel jetzt" bei 22.000km (faktisch nur Langstrecke). Macht es was aus wenn ich nun 2500km fahre (Italien) und dann erst wechseln lasse bezüglich Garantie ? Gerhard
  6. Hallo ! Bearlock wird zu 100% in der Muthgasse eingebaut, das Loch in der Konsole hätten sie etwas schöner bohren bzw. entkraten können, aber ansonsten zufrieden. Aber mit Service usw. weis ich auch noch nicht welcher Werkstatt ich vertrauen soll in Wien/Umgebung. Gerhard
  7. Hallo ! Gibt es in Wien ein Kompetenzzentrum ? Hast Du da eine Liste ? Danke für Infos Gerhard
  8. Hallo ! Erstzulassung 28.06.17 in Ö, hat bereits die erwähnten Schutzfolien an allen Stellen. Gerhard 😎
  9. Gerhard_Wien

    Fenstertaschen T6 Ocean

    Und nochmals vielen Dank, ich denke die bestelle ich mir gleich, Stauraum kann man ja immer brauchen ! 😎 Danke, Gerhard
  10. Gerhard_Wien

    Fenstertaschen T6 Ocean

    Hallo ! Vielen Dank für die Infos, dann nehme ich auch an das es von Außen absolut blickdicht nach Innen ist Hast die Taschen in hell oder dunkel ? Gerhard
  11. Gerhard_Wien

    Fenstertaschen T6 Ocean

    Hallo ! Besitzt jemand solche Fenstertaschen im T6 Ocean und kann etwas zur Befestigung sagen, leider steht da nicht viel dazu auf der Seite. Es steht zwar Basisboard, aber nicht wie dieses hält. T6 Fenstertaschen Oder kennt jemand ähnliches von anderen Firmen ? Danke für Infos Gerhard😎
  12. Gerhard_Wien

    Heckbox - System ala ibgmg

    Hallo ! Man sieht ja auch auf den Bildern von Markus auch nicht genau wo er in die Heckklappe gebohrt hat, vielleicht sollten wir für diejenigen, welche das auch verbauen wollen Maße posten z.b. von Kante Heckklappenende bis zum Bohrloch. Ich denke das in der Heckklappe vielleicht nicht überall Verstärkungsbleche o.ä. eingearbeitet sind. Gerhard
  13. Gerhard_Wien

    Heckbox - System ala ibgmg

    👍 Danke, werde berichten wenn es fertig ist. ⛏️
  14. Gerhard_Wien

    Heckbox - System ala ibgmg

    Hallo ! Alle Teile angekommen, am WE gehts los. Zitat #1 Markus: Die Spitze taucht ca. 2cm in die Heckklappe ein, stößt dort gegen eine innenliegende Blechverstärkung und ist damit absolut sicher verankert. Zitat#2 Markus: Am besten stufenweise bohren, also ankörnen, 3mm, 6mm, 10mm. Tiefenanschlag benutzen, damit man nicht versehentlich durchrauscht und gegen die Außenseite des Heckklappenbleches stößt. Hm, ich habe auch noch ein wenig Angst das Auto anzubohren, ist das erste Loch welches ich dem Bus antue Wenn aber die Spitze gegen einen Blechverstärkung drückt gibt es aber beim Bohren ja keine Gefahr das man bis zur Außenhaut kommt, oder lese ich da etwas falsch. Und hast Du den Stift der Stange abgeschnitten oder ist die Länge Original? Danke Gerhard 😎
  15. Hallo ! Gut funktioniert auch eingenähter Aquarienschlauch, dieser lässt sich auch besser zusammenlegen als ein echtes Kederband. 😎
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.