Zum Inhalt springen

Abdeckung des Frontfensters


ELO-ALLY

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Yepp. Ich habe die Brandrup ISOLITE® Outdoor und bin sehr zufrieden. Da zerbröselt nix im Gegensatz zum Baumarktzeug.

 

Die Klebeklett habe ich allerdings nicht "montiert". Ich klemme das in der Tür ein und gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Reingestopft (weil nass):

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super. Vielen Dank für die Antwort. Hast du nur das Outdoor oder die Kombination mit indoor?

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur Outdoor. Sommer wie Winter. Nässe ist auch kein Problem, da sich das Ding nicht vollsaugt. Unauffällig ist es jedoch nicht mit der silbernen Megafläche.

Für solches unauffälliges stehen oder tagelanges Regen überlege ich mir noch innen die Camperprojekt zusätzlich zuzulegen, den das nasse Brandrup ins Auto legen ist auch immer so ne Sache, vor allem wenn man ne Tour macht und jeden Tag auf/abbaut.

 

Seitlich habe ich die Spacecamper mit Aufsteller für die "Luft". Prima Sache.

Hinten und Heck habe ich die Camper Projekt, bzw. auch noch die Fenstertaschen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Rollerpilot
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

kann ich so bestätigen im Sommer wie im Winter funktioniert es sehr gut, zwar etwas sperrig aber es geht.

Wenn ich los fahre, dann meistens in Regionen ohne viel Regen zu dieser Zeit, falls es doch mal regnet, dann trocknet es eigentlich ganz gut ab, den Rest besorgt ein Tuch.

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin

 

Ich denke ich habe das Standardcover. (Als ich das Cover gekauft habe, gab es nur eine Version)

Bezüglich der vorderen Türen ist es so, wie Donut-Dieter schon geschrieben hat. Man kann die Türen leicht öffnen und dann das Cover oben über die Türe ziehen, und dann können die Türen vollständig geöffnet werden.

Setzte das Cover auch im Winter eine, wobei ich da sagen muss, dass wir noch eine Frontscheibenheizung haben und so keine Probleme haben, dass das Cover angefroren ist auf der Scheibe.

 

Bezüglich Packmass würde ich sagen, dass es noch etwas kleiner ist, als die Deluxe Variante.

 

Gruss Dufu

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @dufu75,

 

letzte Frage dazu: Online sagen sie, "Deluxe" verdunkelt besser als "Standard" - bist Du zufrieden mit der Verdunklung Deiner Standard-Abdeckung, oder ist da noch "Luft nach oben" ?

Liebe Grüße, Martin

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bezüglich der Verdunkelung bin ich zufrieden. (Ist auf jeden Fall besser als die Stoffverdunkelungen die beim Beach standardmässig dabei sind)

Habe selber aber keinen Vergleich mit dem Deluxe Cover.

 

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir letztens die Bugschutzplane von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 bei Fritz Berger geholt.

 

Hintergrund war, dass wir relativ oft auch auf bewaldeten Plätzen stehen und so auch die Front ein wenig besser geschützt ist. Zudem wollte ich etwas, das ich auch im Winter von außen anbringen kann, um die Scheiben freizuhalten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe seit längerem die Verdunkelung von Projekt Camper in Benützung. Da zum Anbringen der hinteren Seitenfenster und des Heckfensters kleine Metallplättchen am Fahrzeug angeklebt werden müssen, wird der Gebrauch etwas getrübt.

Aber die Verdunkelung für die Frontscheibe und die beiden vorderen Seitenscheiben sind meiner Meinung nach absolut Super. Absolut Blickdicht, schnell angebracht und, wenn man die richtige Farbe wählt, von außen fast nicht erkennbar.

 

Gruß

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Wir haben uns jetzt für Brandrup Isolite outdoor entschieden, ziemlich sperrig das Ding !

lg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist denn die richtige Farbe?

Link zu diesem Kommentar

„Richtige Farbe“ wurde von mir wohl etwas ungeschickt formuliert. 

Ich habe jedenfalls schwarz gewählt, da dies von außen weniger auffällt als eine helle Farbe. Auch auf die Gefahr hin, dass der Innenraum durch die Sonne stärker aufgeheizt wird. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    SPB_Cali fymw El_Mochilero erhardjo SamtheBam M.lambrigger Elli-camper Peroslav GStern llds25 mkswisska Bastian2510 Sonne77 gasgascrosser MaxiBulli PeWo Fridoris Daja Bulli-Bike-Boulder-Beer blueyez FotoAT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.