Zum Inhalt springen

Neue Kunststoffspülschüssel und neuer Wasserauslaufhahn


Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

mit erschrecken habe ich jetzt einen Kunden gehabt, die mit Calirinse Siebschüssel wieder zurückgeschickt hat, weil es sich nicht wie von mir angepriesen  in die vorhandene Spülschüssel stapeln lässt. 

 

Auf Nachfrage bei Volkswagen habe ich dann erfahren, dass sie Schüssel und auch der Wasserhahn geändert hat. 

 

Hat jemand mal ein Foto von dem neuen Hahn?   Eine neue Schüssel habe ich schon hier vor mir liegen.  Die Unterscheide sind winzig klein aber sie sind da! 

Jetzt frag ich mich wie der Hahn aussieht! 

Wer hat einen Cali, der nach Febr. / Mrz 2019 gebaut wurde und kann Fotos beisteuern? 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Foto würde erst mal reichen.  

Link zu diesem Kommentar

Da würde ich mal sagen: der Wasserhahn sieht bei meinem aus 11/18 genau so aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da bin ich ja nun direkt froh, dass ich scheinbar nicht zu doof bin, die Schüssel und das Calirinse ineinander zu stapeln, sondern dass es bei unserem Cali EZ 2/2019 wohl tatsächlich nicht geht - unser Wasserhahn ist exakt der abgebildete.

Das Calirinse ist in den Keller gewandert und als erste Anschaffung unter dem Motto „gekauft, aber leider als nicht sinnvoll rausgestellt (weil eben nicht wie gewünscht ohne zusätzlichen Platzbedarfs verstaubar)“ verbucht worden...

 

VG Monika

Bearbeitet von Mucmonika
Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott....   Das tut mir leid!  

schicke es bitte um.  Ich erstatte alles auch die Rücksendekosten!  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr kulant, respekt

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.