Jump to content
HannesHH

Lazer Lamps T28 Evolution

Recommended Posts

k-b-r

Die LED Bar scheint keine Strassenzulassung zu haben. Daher kommt nur der Einsatz als Arbeitsscheinwerfer in Frage. Das bedeutet eigener Stromkreis mit eigenem Schalter. Bei dem bräuchtest du einen mit drei Schaltpositionen, wenn du weiß und gelb umschalten können möchtest.

Kontakte: Masse = Karosserie, Plus = Batterie

Sicherungen nicht vergessen.

Schlappo22

Servus nochmal, die Regeln in Schweden sind ein bisschen anders. Wenn die LED Bar ein E-Pruefzeichen hat, kann man die Bar an das Fernlicht anschliessen UND zusätzlich noch einen Schlater einbauen um es als Arbeitslicht zu verweden. Daher wäre es cool wenn jemand helfen könnte die Pins zu finden an die ich ran muss?

k-b-r
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, hab nicht gesehen, dass du in Schweden wohnst.

Ich kann dir zwar nicht die Pins sagen, aber von Lenzer gibt es für ca. 60 EUR einen fertigen Kabelbaum mit der Funktion Fernlicht und/oder Arbeitslicht. Dafür würde ich mir nicht selbst die Arbeit machen.

exdent

Guckst du hier:

Beitrag 36 ff

Schlappo22

Vielen Dank fuer all die Antworten!

Kurzes Update von meiner Seite.

Kabel von der Strands LED Bar habe ich abisoliert und dann die 4 Andern einzeln in den Spalt zwischen Frontscheibe und Karosse gefuerht. Passt einfwandfrei. Wenn man das schwarze Kabel als letztes verlegt, sieht man es nicht wirklich. Werde novh Bilder anfuegen.

Habe den Strandskabelbaum auch verlegt. Batterie +, Karosse, die beiden anderen Kabel an die LED Lampe, lediglich ein Problem ist bei mir aufgetreten und ich vermute es liegt daran dass ich LED Scheinwerfer habe. PIN 8 hat leider keine Wirkung. Wenn ich aufblende ist die LED Bar an, wenn ich abblende ist die LED Bar an. Kann mir jemand den richtigen Pin fuer die LED verraten? Weiter vorne steht was von Pin 11? Hilfreich wäre auch noch wenn mir jemand mit dem Standlichtpin helfen könnte da die LED Bar auch das hat.

VIelen Dank!

Tholi
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, von einer Schwedischen Firma gibt es, wie ich finde, eine der elegantesten Lösungen überhaupt:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Das erschlägt alle deine Anforderungen inkl. Standlicht und du mußt an keinen Kabelbäumen rumlöten oder Pins suchen.

Schlappo22

Gute idee, leider ein bisschen zu spät fuer mich. Alle Kabel sind verlegt und montiert, lediglich eine Verbindung fehlt mir. Daher wuerde ich eher die beiden Pinbelegungen nehmen ;)

Tholi

... ich drücke dir die Daumen, bei meinem t6.1 kann man die benötigten Signale bei den LED Scheinwerfern nicht mehr isolieren, weil die Scheinwerfer digital angesteuert werden, ich weiß nicht, ob das beim t6 noch klappt....