Jump to content

HannesHH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über HannesHH

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Biografie
    Audi A3 BJ. 2007, jetzt einen tollen Cali Beach ( Mister Gräy )
  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Mountainbike fahren, Fotografie , Reisen
  • Beruf
    gelernter Industriemechaniker, jetzt Maschinenbentreuer in der Baumaschinevermietung
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    01/2019
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Indiumgrau Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 146 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    kommt alles noch
  • Umbauten und Zubehoer
    kommt alles noch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. HannesHH

    Aufstelldach Beleuchtung

    Joar kann ja mal sein, dass man wegen irgendwas den Motor starten muss... Aber ich hätte ja auch gleich in die Anleitung gucken können
  2. HannesHH

    Aufstelldach Beleuchtung

    Also Licht geht wenn der Motor aus ist, steht auch so in der Bedienungsanleitung! Muss man nicht verstehen, warum geht es nicht bei Motor an?? 🤔 Gruß Hannes
  3. HannesHH

    Aufstelldach Beleuchtung

    Ich werde morgen mal schauen... melde mich dann
  4. HannesHH

    Aufstelldach Beleuchtung

    Moin, ich habe folgendes Problem, beim Aufstelldach sind links und rechts doch Zwei Taster für die Beleuchtung. Es gehen beide nicht, wenn man ihn mehrmals drückt, dann flackert es kurz auf!! Kann es sein, dass wenn der Motor an ist, es nicht geht ? Brauch ma dringend Euro Hilfe. Gruß Hannes
  5. HannesHH

    Votronic Triple T6 Cali Beach Edition

    Moin zusammen, so habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. Ich habe wie schon geschrieben vor, mehrere Tage am Stück Autark zu stehen. Ich möchte ja gerne auf Lithium umbauen, reicht eine oder wäre für mehrere Tage eine Zweite sinnvoll ? Außerdem war die Idee auch die Starterbatterie zu ersetzen. Auf das Dach kommt auch nur noch ein Solarmodul gekoppelt mit dem Votronic Triple :-) Über Tipps freue ich mich... Gruß Hannes
  6. HannesHH

    California Beach Car Hifi

    Moin zusammen, vor kurzen haben wir unseren Cali bekommen, jetzt habe ich auch sofort bemerkt, dass der Klang nicht so der Knaller ist. Ich habe mal ein wenig gesucht und auch was gefunden. Ich habe die genannten Komponenten gegoogelt und würde diese auch gerne verbauen. Kann man beim Beach auch noch Mitteltöner in die Tür bauen, gibts ja nur bei Dynaudio. Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Gruß Hannes
  7. HannesHH

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Ne ist nen Schwarz/Weiß Filter drauf 😄 Sieht aber ganz nett aus 😄 Muss man ja nutzen wenn man an einen Schneegebiet vorbei fährt. Gruß
  8. HannesHH

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Hey Campa, das sind die Originalen 18“ Springfield Räder mit Winterreifen. Die passen perfekt mit dem grauen Lack.👍 Gruß
  9. HannesHH

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Moin zusammen, nun verabschiede ich mich auch aus dem Wartezimmer. Gestern wurde Mister Gräy von uns aus Luxemburg geholt 😊. Die 146 KW fahren sich grandios 👍👍👍💪 An alle die noch warten, es ist einfach toll 😊 😁 Gruß Hannes
  10. HannesHH

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Wir holen unseren Cali Beach Edition 4M 199 PS DSG am 9 Januar in Luxemburg beim Händler ab. Die Freude ist riesig
  11. HannesHH

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    So habe heute mit unseren Vermittler ( Fa. Rütz ) telefoniert. Unser Cali bestellt am 28.09.18, steht jetzt in Luxemburg beim Händler , nächste Woche sollen uns die Papiere zugeschickt werden. Das ging echt flott, leider können wir es dieses Jahr nicht mehr mit der Abholung einrichten, keine Termine mehr frei für die Anmeldung :-(. Jetzt noch die Winterreifen hinschicken und dann kann das neue Jahr freudig beginnen . Gruß Hannes
  12. HannesHH

    Votronic Triple T6 Cali Beach Edition

    Sollte ja dann alles Parallel geschaltet werden oder??
  13. HannesHH

    Votronic Triple T6 Cali Beach Edition

    Ok, dann muss ich nochmal alles überdenken, wie klemme ich dann eine dritte Batterie an ??
  14. HannesHH

    Votronic Triple T6 Cali Beach Edition

    Es gibt den Triple auch noch mit 350 Wp. Nun habe ich mich nochmal informiert, ich muss 2x 110 Wp nehmen, der Triple kann die hohe Leerlaufspannung der 140 Wp Panels von Solara nicht ab. Ich werde zwei kleinere nehmen und gut 😄 Des Weiteren kommt der Triple unter den Beifahrersitz und dann mal schauen... Eine Bordbatterie reicht erstmal!! Gruß
  15. HannesHH

    Wartezimmer Modelljahr 2019

    Hallo wintrich, ich habe Ende August bei Rütz in Konz bestellt. Bis jetzt steht noch der unverbindliche Liefertermin im Februar. Ich hoffe auch, dass er ein wenig früher kommt
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.