Forthradler Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Ich habe die Schaltung von dir (fast) entsprechend meiner Beschreibung modifiziert. Der Taster muss gegen Masse schalten, das ist der "Trigger Switch" im Bild. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß Klaus Bearbeitet 23. Juli 2022 von Forthradler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Jab, so würde ich das auch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schlappo22 Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Vielen Dank fuer eure Rueckmeldung. Habe gesehen dass ich da einen fehler in meiner Zeichnung habe. Es sind natuerlich nicht zwei Taster sondern nur einer, welcher (wie angemerkt) die organge Schrift der "Trigger Button" ist. Ich versuche mich mal mit dieser Schaltung. Wie sollte ich die Sicherung dimensionieren? Vielen Dank und beste Gruesse Schlappo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Hallo Schlappo, da sollten keine großen Ströme fließen, ich denke 5A sind mehr als ausreichend. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
crossbiker Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, habe mir die Lazer ST4 als Set bestellt. Jetzt möchte ich gerne den Schalter/Taster Heizung Frontscheibe 7E0959622A zum zu/ab schalten verwenden. Hat das schon einer gemacht (Frage Schalter oder Taster benötigt ?) Kann ich den mitgelieferten Kabelstrang (ist ja ein Schalter incl.) verwenden oder muss ich noch was anpassen ? Vielen Dank für die Hilfe. Bin leider nicht so Experte in Elektrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.