Jump to content
fabster

CaliDrawer Beach 1000 schleift an Querstrebe

Recommended Posts

fabster

Hallo Forum,

 

ich mache hier mal einen neues Thema auf, weil ich denke es geht unter im großen CaliDrawer Thema.

 

Ich habe den 1000er und bin bisher sehr zufrieden. So sieht die Urlaubsbeladung aus.

 

6336A323-3550-46F7-8A21-AC0D7D101678.thumb.jpeg.6d87e09766cd763ca1bee8746e09c31c.jpeg

 

Ich habe nun das Problem dass der Heckauszug an seiner eigenen Querstrebe streift.  Problem ist die Wanne hängt durch und die Strebe baucht nach oben aus.

 

Ich habe versucht Fotos zu machen.

 

61596B0D-A090-4F4D-AEF3-67F47EE85E2D.thumb.jpeg.e38daa9d9004fd3ad859169b73b850a9.jpeg

 

Hat jemand anderes auch diesen Problem?

Eigentlich muss hier noch eine Tischplatte dazwischen 😊

 

Danke für eure Hilfe. Bin jetzt am Überlegen hinten links und rechts analog der vorderen Befestigung noch zwei Befestigungspunkte zu machen und die Querstrebe zu ersetzen. 

Hat jemand Schonmal die Wanne versteift?

Share this post


Link to post
CALIRADI

Hallo @fabster,

 

habe auch den 1000er und es bisher nicht geschafft ihn so zu beladen dass er schleift 😳

Macht es das denn auch in unbeladenem Zustand?

 

Mein Versuch, da die Sandbleche drunter zu schieben habe ich übrigens aufgegeben müssen, dafür ist nicht genug Platz und ein wenig kann und wird sich die Wanne ja auch biegen. Bin mit ein paar Kratzern davon gekommen...

 

Florian

Share this post


Link to post
fabster
Posted (edited)

Hallo @CALIRADI unbeladnen macht er es nicht das schleifen, das durchbiegen der Querstange macht er trotzdem. 

 

Geschätzt würde ich sagen sind 70-90 kg auf dem Auszug. Aber dies müsste er ja aushalten oder?

Edited by fabster

Share this post


Link to post
Tom50354

 Ja das soll er aushalten,  wenn gleichmäßig beladen .  Problem wären über 70 Kilo punktuell genau in der Mitte. 

 

 Ich frage mich nur warum die Strebe sich durchbiegt. 

 

 Schick mir bitte eine E-Mail oder eine PN mit der Auftragsnummer .

 

 

Share this post


Link to post
fabster
Posted (edited)

Hallo Tom 

 

die Beladung siehst du auf dem Foto. 

Die linke „blaue“ Kiste ist mit Lebensmittel und eben die Kühlbox.

 

Die Durchbiegung der Wanne sieht normal aus für die Beladung. Die Strebe unten geht eben nach oben. Hier ein Foto auf dem man es besser sieht. Bestimmt 4-5mm.

 

PN sollte angekommen sein.

 

Gruss

Fabian

ED7C611F-8A24-467F-9577-5A56BAF3F19F.jpeg

Edited by fabster

Share this post


Link to post
BeachJJ

Was sind das denn für Kisten? Die sehen gut aus.

LG Jonas 

Share this post


Link to post
fabster
vor einer Stunde schrieb BeachJJ:

Was sind das denn für Kisten? Die sehen gut aus.

LG Jonas 

Sind Color Eurokisten Next Generation von ab in die Box.de 

 

https://www.ab-in-die-box.de/euroboxen-nextgen/color.html

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Facts and figures

    122 members have viewed this topic:
    EwaldTx  dirk_cali  Uwe Gerd  Franz56  dark2007  doc.n  RoHoRambleon  tonitest  Stresi  Theo B.  Feli  Raptural  Klaus-TDI  Martin1967  renatobull  Binimar  Grisus  paolaMTB  Andreas - Berlin  einhörnchen  twowings  nofraghein  climber_bs  flosi79  MatthiasBrandt  beachbullirc22  REDBEACH  eagleflight  TYCali  ADG  awacs  Alcali  Karl der Käfer  Martin73  GIWELI  Lukas720  Schwarzkogel  patseeu  Arkon  dawidp  BeachJJ  LueneElch  Steffmuc  blacklinehodie  Schattenpark3r  malder  zdaniel  piitsch  nf805  sangerma  hoe25e  Q-RockZ  caliguso  Emmental  alfonso  calieber  _Neo_  qp_ch  trogi77  Liberty  guarana  GER193  BaBn  ger1028  Radfahrer  Kai#6  Sparmeister_72  dufu75  calimerlin  Knox16  radlrob  chruesi  fabster  vinho  happymobil  Horst1984  caliclimber  Bepperl  goldkind  lord_jojo  SvenHL  bluestar  Freddy_B  PSM  Skep  izzy  CALIRADI  Radkäppchen  Tom50354  Klaus5  Multi_68  kaerwagott  Sampo  Rollerpilot  BenCH  hannesjo  nana  Hano  busmuss  Jenzo  and 22 more...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.