Jump to content

BeachJJ

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About BeachJJ

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Wohnort
    Neuss
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Kirschrot
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gibt es zeitlich eigentlich schon ein Update, ab wann es für jeden zur Verfügung stehen soll? Gruß Jonas
  2. Also wir haben sowohl abnehmbare AHK als auch Markise in schwarz. Hoffe doch sehr, das wir ein komplettes Fahrzeug abholen. Habe da nichts gegenteiliges gehört.
  3. Mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Daran liegt es wohl nicht. LG Jonas
  4. BeachJJ

    Test neue Signatur

    Test der Signatur
  5. Moin! Wir dürfen unseren Carl am 01.04 in Hanover abholen. Bestellt hatten wir am 14.12. Der konnte die Priorität auf hoch setzen.
  6. BeachJJ

    Verbesserung Schlafkomfort im Cali

    Was habt ihr denn da für unten? Passt das gut mit den 183 cm für unten oder habt ihr ein Sondermaß? Und welche nutzt ihr oben? Vielen Dank für Eure Antwort.
  7. Moin! Glückwunsch an alle, die ihre Cali´s schon abholen konnten. Habe heute mal die Kommissionsnummer vom Händler bekommen und in der We app mit 2018 eingeben. Wird aber nicht anerkannt. Jemand eine Idee woran es liegt? LG JJ
  8. Wie kommt man denn an die Kommisionsnr.? Haben bislang nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Da habe ich sie aber nicht finden können.
  9. Moin. wo findet man denn die FIN des bestellten Wagens? LG JJ
  10. Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  11. Moin Moin! Ich habe eine Frage zu unserer Konfiguration und hoffe es kann sie jemand beantworten. Ich habe ohne Typ und Motorbezeichnung in der Konfiguration ausgewählt. Das bezieht sich doch hoffentlich nur auf die Kennzeichnung am Heck, oder? Da wir eine Edition Model bestellt haben, fände ich es schon schön, wenn der Cali mit der schwarzen Folterung an der Seite und am Heck kommen würde. Schon jetzt vielen Dank für die Antworten. Und noch ein frohes Neues! JJ
  12. Dann reihen wir uns auch gerne mal in die möglicherweise ja aktuell nicht allzu lange Warteschlange ein. Haben einen Beach Edition in Kirschrot mit 110 KW und einigen netten Zusatzoptionen gewählt. Freuen uns wie Bolle einen VW Bus wünsch ich mir schon seit ca. 15 Jahren ! unverbindlicher Termin ist April.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.