msk Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 hallo @Prinzedition, kann ich bestätigen: D+ Anschluss habe ich bei meiner Installation auch gemacht, klappt einwandfrei. Grüße msk 1 Link zu diesem Kommentar
Prinzedition Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo msk, das ist die zweite positive Rückmeldung. Am Woende wird angeschlossen Danke Danke Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
Prinzedition Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Hallo zusammen, ich habe jetzt das D+ am 1212-30 angeschlossen. Leider habe ich immer noch die Fehlermeldung, abwechselndes blinken Landstrom Generatorstrom. Nur noch mal zur Sicherheit. Angeschlossen habe ich das schwarze Kabel und das braune bleibt tot liegen. Vielleicht hat jemand noch mal einen Tipp. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 hallo siehe ggf. hier: und das habe ich in meinen Unterlagen gefunden VG msk You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Minus an Masse !! D+ an D+ Batterien an die jeweiligen Eingänge Zeig mal ein Bild bitte Hast Du einen Coast-Ocean oder Beach? Mein Coast: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 27. August 2022 von Benno_R Link zu diesem Kommentar
Prinzedition Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Benno, hier mal meine Bilder vom Einbau. Wenn ich das richtig sehe muss ich das braune Kabel vom D+ Stecker noch an eine Masse schrauben. Das wäre das einzigste was noch fehlt. ...übrigens, ich fahre einen VW T6 California Ocean Bj. 2016 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Hallo nein braun ist nur fuer die Spule il Trennrelais die Masse aber das ist ja entfallen Bitte die Cu einmal resetten und Minus an Masse? Ich sehe 2 Minuskabel!! einmal Masse einmal Batterie das kann nicht funktionieren! Einmal Masse reicht siehe mein Foto Pluskabel geprueft ? Siehe meine Bilder welche beiden Camperbatterie sind und das Einzelne Starterbatterie also IN irgendwas ist verdreht wenn nach Reset uns Masse immer noch blinkend Bearbeitet 27. August 2022 von Benno_R Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge