Zum Inhalt springen

Wassertank befüllen


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ich damals beim Kauf noch nicht gewußt. Bisher kein Problem.

 

Da ich den Kanister nur zum Transport des Wassers vom Wasserhahn zum Cali benutze, kann ich mit dem Risiko eines Mikroloches leben.........:t1:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist so geplant.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls hier doch noch jemand einen Ausgiessstutzen für Reliance oder Bochnia Kanister sucht:

Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Teil gestoßen: 

Erfahrung habe ich damit nicht, habe und werde es auch nicht kaufen, bei mir funktioniert ja der Aspen.

Aber da sind auch die Größen der Schraubgewinde angegeben: DIN 40,  Ø 25 mm, vlt für die Suche nach weiteren Möglichkeiten hilfreich.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist immer noch in Benutzung und hat bisher auch noch kein Microloch bekommen.........😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe schon den zweiten davon. Der geht mir immer kaputt wenn zusammengefaltet . 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

............und wenn du ihn dann auseinanderfaltest........??

 

😉

 

 

Da habe ich bisher wohl Glück gehabt...........

Link zu diesem Kommentar

Den hab ich auch, und zwar auch schon den zweiten. Das mit dem Mikroloch an der Faltkante kann ich bestätigen.

 

Man muss aufpassen, dass er sich "gerade" zusammenfaltet, und keine weiteren kleineren Knicke entstehen. Dann geht es.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ich habe da keine Lust mehr drauf. Hole mir jetzt einen von Isabella. Der hat ein anderes Faltsystem. 

Link zu diesem Kommentar

Warum keine Gießkanne?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann nicht falten und nimmt zu viel Platz weg im Cali

Gerd

 

Link zu diesem Kommentar

Mein Kännchen findet immer Platz.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und dann noch eine für den Garten 😂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 252 Mitgliedern gesehen

    ofamily_travels chris2008 Hummel2 chrika VauWeh Reis-Ende peme14 HansJoachim oli-99 BulliKlaus Skysailor zachiator PaulMZB TheGoldenState Carsten-KA nofraghein znake flokoboi adrian__ syndroma78 T3-4-5 LibressoAmore Strietzl2 Campingfan haraldflechtner Neevidy Hwinkler0 Multi22 Tylinn Dysentrieb blueberry ruedigerZ axel196 CaliOvali steff2000 Spatzelito BulliSuse lunasquare Ravennaghia Winki Gratzl Schreiber nick0297jan Mucmonika GerSchi Friesenfrauke exCEer Alexdal p.eter tonitest Reise.Schneider divadrebraf Semmel200 DonPellegrino Michelle-Elke SW4956 yps77 sunshower Hans_87 MarBo Franz56 Pertin GER193 lepse mb0610 Calinda7 Bertram-der-Bulli Thosch Bulli53 ktmchris Perokelen Tim85 chruesi Emmental crossbiker Wuestinger talonmies HWB55 Radfahrer matte70 Stefan63 Toby-e36 Zille gngn reisender Benno_R fringo KH64 ThorstenLu IMMU Obsidian fymw Fram eisenhauer654 FreeDriver rowcalicamper Grete56 Mayareno Studio54 Hubel50 +152 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.