Zum Inhalt springen

Beleuchtung Standheizung


Murtzli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Nach 2 wunderschönen Wochen Irland mit unserem Cali Beach eine Frage in die Runde. Was mich immer einwenig genervt hat, wenn die Standheizung in der Nacht läuft hab ich ja eine Dauerbeleuchtung durch die Anzeige der LSH. Kann mann die irgendwie abschalten, dimmen oder was auch immer. Also Abkleben ja, aber das als Dauerlösung.... Meine Überlegung ist, 2 Magnetbänder aufkleben, kleines Blech draufpappen. Fertig. Gibt es noch ander Ideen???

 

Mit Gruss

Reto

Bearbeitet von Murtzli
Link zu diesem Kommentar

Hallo Reto,

 

auch uns geht es so, das Display ist zu hell in der Nacht. Letzte Woche auf dem Darß habe ich kurzerhand wieder was davor gehängt; ist aber irgendwie keine Lösung. Würde mich über eine gute Idee sehr freuen...

 

Gruß, Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist eine gute Idee. Kann man die am Ende wieder Rückstandsfrei (mit einem Heißluftfön etc.) entfernen? Ich meine das ist ja keine Glasscheibe, sondern Kunststoff.

So ein Schnipsel Folie lässt sich aber vom örtlichen Folierer bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Hintergrundbeleuchtung abklemmen oder dimmbar machen :)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.. Erzähl mir mehr :)

Das wäre auch innovativ für VWN bei einem zukünftigen Bulli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War nur eine Idee, ich hab das nicht umgesetzt. Mich stört auch die Beleuchtung nicht.

Zumindest abklemmen sollte aber möglich sein. Müsste man sich das Steuermodul mal von hinten ansehen. Ob man dann noch was erkennen kann ist die Frage, denn das ist ja ein invertiertes LCD.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Hier ein Thread über die Abdunklung der CU. Könnte auch beim Beach anzuwenden sein.

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

habe ich eine Sonderausführung?

Meine CU geht nach einiger Zeit (1-2 Minuten) immer komplett aus.  Lediglich die Kühlschrank Taste und die Standheizungstaste leuchten dann noch ganz schwach - wenn sie denn eingeschaltet sind.

Oder hat nur der Beach dieses Problem?

 

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gerd

 

Der Beach hat keine CU wie der Coast/Ocean.

Die Anzeige geht auch komplett aus, nur im Heizmodus leuchtet sie und zeigt die Einstellung an.

Mich persönlich stört das aber nicht. Meine Augenlider sind dick genug um das Licht nicht wahrzunehmen! 😬

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    fdoe Pedi sb00
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.