Zum Inhalt springen

Diebstahl California Ocean T 6 2.0 TDI 4 Motion Kurkumagelb Metallic


Olli_993

Empfohlene Beiträge

Ich halte Augen und Ohren offen.

Link zu diesem Kommentar

Wurde das Fahrzeug auf einer Internet-Plattform inseriert? Hier wird der Gauner vermutlich nicht mitlesen. Mein Cali-Händler hat mir erzählt, dass sowas meist auf Bestellung läuft. Man kann online bequem aussuchen und hat auch gleich die Adresse, wo das Fahrzeug steht (zumindest wenn der Inserent Händler ist). Daher privat niemals vollständige Adresse oder eine hinsichtlich der Adresse rückverfolgbare Telefonnummer angeben.

Eine Versicherung zahlt im beschriebenen Fall i.d.R. nichts. Mir fällt als Möglichkeit nur ein "Falle stellen", aber so schlau dürfte die Kripo eigentlich selbst sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Vielleicht sollte man auch froh sein, nicht mitgefahren zu sein. Wer weiss, ob und wie der Herr geplant hatte, den "Beifahrer"  bei der Probefahrt loszuwerden? 

 

Schon sehr traurig, dass man niemandem mehr trauen darf.

Ich gebe zu, bei einem netten, sehr interessierten Rentner hätte ich beim 3. Treffen wohl auch einer Runde um den Block zugestimmt. 

 

Ich hoffe, dass der Cali wieder auftaucht. Da ist die besondere Farbe wieder von Vorteil. Der fällt auf!

 

Hast Du 2 Calis? Im Profil steht eine andere Farbe und auf dem vorherigen Profilbild war nicht der gelbe.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Mal ein kleiner Hinweis, bevor hier dem TE weiterhin Naivität unterstellt wird. Es handelt sich bei dem TE um einen Autohändler und da ist es durchaus üblich, dass Interessenten ein Fzg. zur Probefahrt ohne Begleitung überlassen wird.

Bearbeitet von Atze
Link zu diesem Kommentar

Wie ich hörte, ist der Cali wieder da und der Täter festgenommen.

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Das würde mich sehr freuen ! 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar

Die Lokalpresse berichtete darüber: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Dann hat es ja ein gutes Ende gegeben.

Link zu diesem Kommentar

Top, das sind ja mal gute Neuigkeiten. Dann durfte er ja wenigstens noch ein mal in nem blau-silbernen Bus fahren. Ein Hoch auf die Fahrradstreife in Bienenbüttel.

 

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

ist aber auch eine auffällige Farbe, da konnte die Polizeistreife nicht anders...

Link zu diesem Kommentar

Ja, ja...der Herr Wachtmeister aus Bienenbüttel auf Fahrradstreife. Das ist ganz in der Nähe meines Geburtsortes...da sind die Jungs auf Zack!    😁

 

Allerdings auch selten dämlich mit dem gestohlenen Cali wochenlang durchs Land zu fahren.

 

Link zu diesem Kommentar

Man koennte fast meinen, wenn man den Beitrag aus dem Netz liest, als ob der Betrueger "Obdachlos" gewesen sein koennte und den Cali als Uebergangswohnung in den zwei Wochen genutzt hat. Der hat ja praktisch darauf gewartet nun eine feste Behausung zu bekommen :;-):

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da komme ich auch her. Don't mess with Uelzen! 😎

Link zu diesem Kommentar

Na bloß gut dass der Dieb ein kleiner Fisch aus heimischen Gewässern war und kein Angehöriger der organisierten Autoschieberei. Dann wär das nämlich mit ziemlicher Sicherheit ganz dumm ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    HansC msp400 talonmies
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.