Zum Inhalt springen

Hallo vom Bodensee.....


kolabub

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hab endlich ein paar Fotos gemacht

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ha, wenn du mal einen anderen Weissen, sogar mit der gleichen Bereifung aber ohne Kuhfänger siehst, dann bin ich das!

 

Grüsse vom der Südseite

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön!

 

Besonders die Räder gefallen mir. Genau die gleiche Kombination liegt schon bereit für meinen neuen Bus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde die Kombination auch sehr passend.

 

Werdemir die gleichen Felgen nochmal mit Winterreifen holen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guter Plan! Als Winterräder habe ich die Felgen schon mit 235er Reifen.

Bei meinem neuen Bus (4motion Reimport aus Österreich) konnte ich leider nicht das Ersatzrad mitordern. Den Halter werde ich nachrüsten und dann jeweils im Sommer ein Winterrad und im Winter ein Sommerrad reinpacken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

welchen Halter wirst du da nehmen (das steht mir nämlich auch noch bevor)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich mir dein Auto so ansehe, wie hast du die Türgriffe schwarz bekommen?

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist Serie beim Beach (ohne Edition).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.