Jump to content

kolabub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kolabub

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Biografie
    Golf 3 > Golf 4 GTI > T4 Multivan > bald T6 Beach

    Honda Dax / Honda Gorilla / Intruder VS1200 / Vespa PX220 / Piaggio SKR125 / Ford Taunus V6
  • Wohnort
    Konstanz
  • Beruf
    Stromer
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 Interessiert
  • Zugelassen als
    -
  • Extras
    T6 Beach BESTELLT!!!!!

Letzte Besucher des Profils

157 Profilaufrufe
  1. kolabub

    Votex Heckträger Schwarz

    Sieht sehr gut aus. Habe vorhin erfahren das mein bestellter T6 Beach auch mit dem "neuen" Fahrradträger ausgeliefert wird. Nach 2 Stunden fluchen und aufregen ( weil ich eigentlich den alten Fahrradträger wollte) hab ich mal das Caliboard angeworfen und Deinen Beitrag gefunden.....und ich muß sagen....in schwarz sieht er schick aus....ich denke ich werde ihn dann auch pulvern.
  2. Ich habe gerade die Rechnung von Vanessa bekommen. Packtasche Beifahrerseite California hellgrau 1 Stück: 195€ - 5% = 185,25€
  3. Wer hat alles einen Beach mit 2er Schlafbank und ihn ausgebaut? In diesem Thema könnten wir Fotos und Ideen von den Ausbauten / Küchen sammeln.
  4. Ich hab mir nur die Beifahrerseite bestellt (also die neue für die 2er Bank). Preis?!?!?! Gute frage?!?!? Der reguläre von der Homepage -5% Messe Rabatt. Grüße
  5. Die hab ich mir gestern auf der CMT in hellgrau bestellt......
  6. kolabub

    Ukatex Sitzbezüge

    Ok....perfekt. Ja ich denke die Nummer 159 Florenz / Grau sieht am ähnlichsten aus. Wie bekommt man eigentlich den Forums Rabatt bei Ukatex?
  7. kolabub

    Ukatex Sitzbezüge

    Schade....Das Grau von Klaus TDI passt echt perfekt!!!
  8. kolabub

    Ukatex Sitzbezüge

    Kann mir jemand sagen welche Stoffnummer / Design diese Sitzbezüge von Ukatex sind? Ich denke die kommen beim Cali mit der 2er Bank am besten an die orginal Stoffe ran!!!
  9. Ich habs mir bei meinem Cali Beach mitbestellt. (Manuelles Dach in Grau mit Frontöffnung). Bin gespannt wie es ist. Ich werde berichten.
  10. Fährt jemand den Latitude Cross in der Größe 215/65 R16 ????
  11. kolabub

    T5 Schränkchen

    Hallo, sieht sehr gut aus. Mit was hast Du das Holz gestrichen bzw versiegelt? Grüße
  12. kolabub

    Teilenummer gesucht

    Hallo, kennt jemand die Teilenummer von dem schwarzen Kunststoffteil unterm Camping Tisch? Die Metallbügel mit den schwarzen Kappen habe ich schon besorgt. Jetzt fehlt mir noch das Teil womit sie befestigt werden.
  13. kolabub

    Ocean-Schriftzug entfernen?

    Hahahahaha......Coole Aktion
  14. Coole Sache. Demnach kommt meine Buchse dann auf die untere Seite vom Bild (also hinter die Batterie) oder evtl. in die Kunstoffverkleidung die an der Stelle ist.......(sofern ich mich richtig erinnere) Das klingt auch super........wenn man einen freien Platz vom Sicherungsblock verwenden kann. Wenn ich das richtig versteh liegt demnach an allen Plätzen im Sicherungsblock Spannung an. Dann müßte man nur den Abgang an die entsprechende Schrube anschließen und ein Sicherung rein drücken. Das wäre die sauberste Lösung. Kommt man an die Anschlüße / Schrauben von den Abgängen hin ohne alle Sicherungen ziehen zu müßen?
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.