Jump to content

kolabub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über kolabub

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Wohnort
    KN
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 Interessiert
  • Zugelassen als
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin auf der Suche nach Ideen und Anregungen zum Bau eines Küchenblocks.
  2. Mich hätte halt interessiert ob das hier schonmal jemand gemacht hat und welche erfahrungen er bezüglich Lautstärke / Fahrbarkeit / Lastindex / Geschwindgkeitsindex usw gemacht hat. Weil die Reifen ja doch ein bisschen was kosten. https://www.offroadreifen.com/reifen-details/2156516SBFGATKO2/215-65R16-103S-BF-Goodrich-All-Terrain-T-A-KO2.php Was steht denn beim T6 Beach 150PS DSG als Höchstgeschwindigkeit im Fahrzeugsschein?
  3. Man kann den T6 mit 16" Bremsanlage kaufen und mit 17" Bremsanlage. Serienmäßig wird er mit der 16" Bremsanlage mit Stahlfelgen und Reifen der Größe 215/65 R16 ausgeliefert. Deshalb überlege ich ob ich dann die BF Goodrich in der Größe aufziehen soll. (Eventuell noch ein paar Distanzscheiben drauf machen damit der Reifen ein bisschen weiter raus kommt)
  4. Hallo zusammen, Ich würde gerne auf meinen zukünftigen T6 Cali Beach 150PS Frontantrieb DSG auf die originalen Stahlfelgen oder evtl. Alufelgen in der Größe 6,5 x 16 ........... 215/65R16 103S BF Goodrich All-Terrain T/A KO2.......... ziehen. Das müßte ja ohne Eintragung / Tachoangleichung / Höherlegung funktionieren da dies ja die originale Reifengröße ab Werk ist. Hat das schon jemand gemacht und kann mir seine Erfahrungen dazu schreiben? Passt das mit dem Lastindex und der Höchstgeschwindigkeit? Vielen Dank im Voraus..... Grüße
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.