Zum Inhalt springen

der neue T 6.1 ab September


Baldeneysee

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Doch hab ich und es ist das erste was ich deaktiviert habe. Der Unterschied zu optimaler Sichtposition ist der, dass das HUD im direkten Blickfeld liegt. Das empfinde ich als extrem störend. 

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir im aktuell Audi A6, wo es direkt in die Scheibe projiziert wird, stört es zumindest mich nicht, im Gegenteil, man kann die Höhe der Symbole in der Scheibe ja anpassen, so dass es nicht stört. Ich finde schon, dass das sehr komfortabel ist.

 

Ich hatte aber mal einen Tiguan, wo man das so hochklappen mußte und das in einer vorgelagerten "Scheibe" war - das war wirklich Mist und hat auch mich im Sichtfeld behindert (zumindest gefühlt). Keine Ahnung, ob VW das überhaupt bei einem Modell direkt in die Scheibe projiziert?! Aber he, wir reden über ein "Nutzfahrzeug" :;-):

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie hans_771 schon schrieb: sowohl zuvor im BMW, als auch jetzt im A8 kann ich es mir sowohl in Höhe und Kontrast,

wie auch in der Menge an Infos so einstellen, dass es passt.
Ich hätte allerdings im Audi gerne mehr Infos, wie ich sie im BMW hatte - lässt sich leider nicht programmieren.
Aber meine Frau nutzt im Audi auch nur die Helferlein, die sie unbedingt will und ignoriert die übrigen konsequent ... ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die neue CU hat immer noch einen Drehknopf wie gehabt. Man sieht das gut auf den Bildern bei Promobil, da gibt es ein "Profil-Bild" der CU.

Das Potential für ein altes Problem ist also da - zumindest kann man den Knopf weiter anrempeln.

Ob ein Touchdisplay immer ein Gewinn ist liegt durchaus im Auge des Betrachters.

 

Link zu diesem Kommentar

Im TX-Board gibt es die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Zweifarblackierungen werden deutlich teurer.

Aber: Es wird wieder ein schönes Blau geben: Ravennablau metallic!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fängt mit 90PS Motor bei 31.862,25 € an, im alten Konfigurator waren es noch ab 27.358 EUR inkl. MwSt. Ziemlich großer Mehrpreis, oder hab ich was übersehen?

 

Hier steht für den T6 California übrigens schon ein Preis ab 47.178 EUR inkl. MwSt

 

 

Im Konfigurator sind es ab 46.404,05€

Bearbeitet von monta
typo
Link zu diesem Kommentar

Hier gibt es einen neuen Bericht zum T6.1 allgemein.
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Der letzte seiner Art...

Link zu diesem Kommentar

Gemäß der Preisliste vom Transporter sind wenigstens die LED-Scheinwerfer deutlich billiger geworden. Jetzt 1320 Euro, vorher waren es - glaube ich - über 1600 Euro.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

285,60€

 

Aber mit Kontaktlinsen drin erkenn´ ich die auch selbst...

Ja. Über E-Sim.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

erkennen ja, aber merken 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da helfen die Linsen nicht! Vielleicht

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich lese hier schon lange mit und warte sehnsüchtig auf die Ausstattungs- und Preisliste für den T6.1 California. Offensichtlich wird es mit dem Onlinekonfigurator ja noch dauern, aber die gedruckte Liste müsste doch schon fertig sein. Hat die schon jemand?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ausstattungs- und Preislisten sind mir bisher nur vom 6.1 Multivan (Trendline) und vom 6.1 Transporter bekannt. Meines Wissens ist alles was den California betrifft noch streng geheim und unter Verschluss. Die Bombe wird man wohl erst nächsten Freitag in Düsseldorf platzen lassen, dann wird es vermutlich auch die ersten Berichte über die genaue Ausstattung, über Änderungen, über Preise, Verfügbarkeit, Liefertermine etc. geben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja. Die eine Woche halte ich nun auch noch aus. Ich finde es schwach, dass VWN auf der Kundenwebseite noch nicht mal einen Hinweis auf den neuen California T6.1 gibt. Wenigstens die Pressebilder und Infos könnte man doch auch den Kunden zeigen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Fanta3 Anni227Ma Calicorn fymw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.