Jump to content

Empfohlene Beiträge

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/zu-kalt-gibts-nicht-100.html

 

Guckt den Trailer an!  Wir kommen im Fernsehen! 

 

Läuft am Sonntag 3.2.2019 18:00 Uhr im ZDF! 

IMG_6347.png

IMG_6348.png

IMG_6349.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Wer nicht bis heute Abend warten möchte,

kann den Bericht auch jetzt schon hier angucken: 😎

 

Zu kalt gibt´s nicht...   :bravo:

 

 

Beheizbare Klamotten mit der App gesteuert....ich glaub´s ja net.🙄

Aber über meine Heizdecke lästern....😜

Bei der höchst professionellen und hochpräzis vorgeführten Holzspaltung

muss man sagen....wir haben einen neuen Holzknecht!xD

Beim Anblick der Zubereitung des Schichtfleisches wurde ich schwermütig,

ob der Tatsache, diesmal nicht dabei gewesen sein zu können.

Sehr schön auch Elmar´s eindrucksvolle Präsentation des Pottis.😀

 

Gruss,

 

Stephan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb calimerlin:

Beheizbare Klamotten mit der App gesteuert....ich glaub´s ja net.🙄

Aber über meine Heizdecke lästern....😜

 

Für mich hat das was von Sadismus, wenn die heizbaren Klamotten der Frau auch von der eigenen

App aus gesteuert werden können :;-): 

 

Gruss

Virtulex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb calimerlin:

Wer nicht bis heute Abend warten möchte,

kann den Bericht auch jetzt schon hier angucken

Ich warte voller Hochspannung bis heute Abend. Bier ist kalt gestellt :)

 

 

:calitreffen:  im :schneeballschlacht:

 

Mal sehen ob meine Frau nach der Sendung nächstes Jahr immer noch dabei sein will :bounce:

Aber wenn Sie appgesteuerte Warmkleidung und Heizdecken vorfindet........ alles kein Thema :cheer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöner Bericht!

Das Leeren des Pottis im Vergleich zu der eindrucksvollen Entleerung des WW-Tanks hat mir gefehlt! 😉

Endlich weiß ich, was Schichtfleisch ist 😀

Tja, appgesteuererte batteriebetriebene Heizstrümpfe... Da ist unsereins als Extremhardcorer mit einfachen Wärmepads am Polarkreis bei -40Grad noch oldfashioned "cool" unterwegs.

Eins kann ich nicht nachvollziehen: Die WW-Camper zahlen für eine Woche Skifahren 4tsd. Euro? Für 2 Erw. + 2 Kinder? Wow

Das war schon VW gesponsert?! Beim PKW mit dem schweren WW wurde das Emblem im Lenkrad gezeigt, bei dem schwächelnden 90Ps-Van nicht.

bearbeitet von Binou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation an den Auftritt der Caliinisten ! Team SuS TOP !

 

Bis bald hoffentlich am See 🙂

 

LG

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab's mir gerade eben angesehen. 

 

Das war schon toll, viele hier aus dem Board mal live in Action zu sehen. Ich hoffe, ich kann bald auch mal dabei sein!

🌝🌝

 

Liebe Grüße 

 

Stefan 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Das habt Ihr prima gemacht! 👍🏻👍🏻

Die beheizbaren Socken hatte ich  gerade am Freitag in Wengen vorgestellt bekommen. 

Wenn man den ganzen Tag im Schnee rumstehen muss, finde ich die toll. 😀

 

Grüsse

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reschbägd! Da habt Ihr Euch wirklich gut "verkauft" und sicherlich auch vielen Usern Lust auf den nächsten Termin gemacht. War da nicht neulich was von einem Nachtreffen im März zu lesen? Was mir im Beitrag leider gefehlt hat, war der Raclette-Käse, welchen ich auf Bildern und in einem kurzen Filmausschnitt sehen durfte. Ich bin noch am selben Tag losgezogen und habe mir welchen besorgen müssen. Nichts im Vergleich zu der genialen Darbietung vom Treffen, aber immerhin waren die Geschmacksknospen kurzzeitig zufrieden.

 

Notiz an mich: Echte Gläser einpacken 🤓

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat wirklich super ausgeschaut. Ich nehme mir vor im nächsten Jahr dabei zu sein. Dieses Jahr hat ja noch das Wichtigste gefehlt -der Cali (kommt aber am 19.02.).

 

Grüße

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb bayerflyer:

.....Dieses Jahr hat ja noch das Wichtigste gefehlt .....

 

 

Hallihallo,

 

Ja, das wichtigste hat dieses Jahr gefehlt, aber das war...

richtig....der Zaubertrankkessel....😛

 

Hardcoretreffen Zugspitz 16. - 19. 1. 2015 140_896x672.JPG

 

Das nächste Mal isser aber wieder dabei.

Dann braucht´s auch keine heizbaren Socken.😀

 

gutbeheizte Grüsse,

 

Stephan

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb mammann38:

....Team SuS TOP !

 

 

 

Hallo,

 

Ja nee, is klar....aber ich hab´mir den Beitrag gerade noch mal genauer angeguggt.

Bei der Szene, als Sönke so locker im Bademantel aus dem Cali kommt,

glaubte ich so ein leises Zähneklappern vernommen zu haben...😜

 

Bei Tom, mit warmer Mütze und dicker Jacke hardcoregerecht ausgestattet,

kam dann auch promt unten eine Einblendung:

Tom Königs - erfahrener Wintercamper 😎

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Beitrag. Es scheint noch mehr Emsa Clip&Close Fans außer mir zu geben und das fertige Schichtfleisch war auch dort nicht zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb calimerlin:

Hallo,

 

Ja nee, is klar....aber ich hab´mir den Beitrag gerade noch mal genauer angeguggt.

Bei der Szene, als Sönke so locker im Bademantel aus dem Cali kommt,

glaubte ich so ein leises Zähneklappern vernommen zu haben...😜

 

Bei Tom, mit warmer Mütze und dicker Jacke hardcoregerecht ausgestattet,

kam dann auch promt unten eine Einblendung:

Thomas Königs - erfahrener Wintercamper 😎

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Das war ein Überfall. Ich war schon fast im Badehaus und durfte auf 10x bitte bitte dann nochmal zurück zum Cali. Und das, wo ich den Porta Potti nicht nachts genutzt hatte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb SuS:

Das war ein Überfall. Ich war schon fast im Badehaus und durfte auf 10x bitte bitte dann nochmal zurück zum Cali. Und das, wo ich den Porta Potti nicht nachts genutzt hatte! 

Also Scripted Reality wie bei Frauentausch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Hugenduebel:

Also Scripted Reality wie bei Frauentausch?

Da kann ich nicht mitreden. Frauentausch sehe ich nicht.... und brauch ich nicht. Das sieht man doch oder?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb SuS:

Das war ein Überfall. Ich war schon fast im Badehaus und durfte auf 10x bitte bitte dann nochmal zurück zum Cali. Und das, wo ich den Porta Potti nicht nachts genutzt hatte! 

Dafür warst du aber noch erstaunlich geduldig langsam unterwegs. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebe Eisbären und -innen,

 

prima Film und jetzt haben wenigstens einige Namen ein Gesicht bekommen. Hat mich sehr gefreut Euch so zu sehen! 

 

Liebe Grüsse

 

Wolfi, im Moment Stubenhocker, da draussen für uns zu kalt und gruuuusig, trotz LSH!

 

 

Danke für den Hinweis!

bearbeitet von Wolfi-1027

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb SuS:

Das war ein Überfall. Ich war schon fast im Badehaus und durfte auf 10x bitte bitte dann nochmal zurück zum Cali. Und das, wo ich den Porta Potti nicht nachts genutzt hatte! 

Ja Sönke, das ist in der Tat sehr hart....hardcore halt....aber so ist das halt im Showgeschäft...:äatsch:

 

Dafür bekommst den virtuellen Hardcoretapferkeitsdurchhalteorden.:bravo:

 

tiefbeeindruckte Grüsse,

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sauber :dance:

 

:calitreffen:  👍

 

Gute Berichterstattung !

 

Eine kleine Legende mit den Username hätte ich vorher auch noch haben wollen. Ein paar habe ich erahnen können :)

 

Und so wie ich es gesagt habe....... die Akkus und die App ......... ich soll an den unbekannten User fragen, woher er die hat, weil :cheer: haben will mit gleicher Begündung: "Ich bin zur Liebe meins Mannes dabei, ich fahr lieber im Sommer weg" :scherz:

 

Das sei auch in unserem Hause so :;;D:

 

Also ..... Anmeldung 2020 hiermit genehmigt  :peace:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr wart mit Abstand die Coolsten :coolbubble:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir schauen gerade die Reportage 😉

 

Wirklich toll.

 

Für alle, die es archivieren wollen: https://mediathekview.de/

 

Das Proggy für Mac oder Win runterziehn und nach dem Start Filter auf ZDF und ZDF-Reportage und dann download ...

 

Grüße

 

Uwe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe euch seit einigen Jahren nicht mehr gesehen. Ihr seht immer noch gut aus und keiner ist schlanker geworden.😀

Das ist das nette am Wintercamping. Entschläunigung. Schichtfleisch wird über dem Feuer gemacht. Zaubertrank und Bratwürste auch. Und dann die vielen Feuerschalen und das spaltbare Material dafür.

Herrlich.

Das Elektrogedöns ist nicht wirklich wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir habens auch grad geschaut und ich hab munteres Userraten gemacht 😁

 

Sehr sympathische Truppe. Da würde ich kommendes Jahr gerne mitdopfen.

 

Begeistert

Robert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.