Zum Inhalt springen

Matratzenangebote


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

folgende Matratzen sind im Abverkauf/ Angebot: 

 

Gilt nur so lange der Vorrat reicht. 

 

Wenn weg dann weg! 

 

https://shop.vwcamper.de/bb-walder/

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    6

  • staudtinger

    3

  • Mucmonika

    2

  • jerondil

    1

Ja Anfang Februar kommt eine neue Kollektion. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

wir haben uns ja schon für die „alte“ Version entschieden, mich würde aber trotzdem interessieren, was beim neuen Modell anders wird. Kannst Du da schon was sagen?

 

VG Monika

Link zu diesem Kommentar

Unterschiede sind beim Roof marginal...  

 

Genaueres dazu später! 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antwort :;-):

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

wie sind denn die Unterschiede beim Calibed Prestige? Wenn die auch nur marginal sind, schlage ich beim aktuellen Angebot zu.

 

Viele Grüße

Florian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom, mich würden die Unterschiede auch interessieren, auch weil ich vor einer Kaufentscheidung stehe.

Grüße! Jerondil

Link zu diesem Kommentar
Am 8.1.2019 um 20:34 schrieb staudtinger:

Hallo Tom,

 

wie sind denn die Unterschiede beim Calibed Prestige? Wenn die auch nur marginal sind, schlage ich beim aktuellen Angebot zu.

 

Viele Grüße

Florian

Der Kern des Calibed Prestige II ist 1cm dicker wobei der Kaltschaum fast gleich dick ist, der Viscoanteil aber wesentlich dicker geworden ist.   

Der Kaltschaum war vorher RG 3540 jetzt neu bessere Qualität  hs4040.

Dieser Kaltschaum kommt auch in das Calibed Roof II, was aber wohl erst im Februar an den Start geht.  

 

Besonders normalgewichtige Personen bis ca. 100kg werden an dem hohen Viscoanteil am neuen Calibed Prestige II wohl Freude haben.  Ich selbst (145kg) habe ehrlich gesagt nicht viel Unterschied gemerkt. Aber andere Testschläfer waren angenehm überrascht. 

 

Die alte Prestige für den Beach ist nur noch in begrenzter Stückzahl da. Für den Comfortline/Coast/Ocean ist sie ausverkauft. Bei der Prestige für den Comfortline/Coast/Ocean könnt ihr die genaue Beschreibung auch vom erstklassigen neuen Tencelbezug  schon im Shop lesen. Die Varianten für den Beach werden genauso sein nur mit anderen Maßen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

ich nenne es anschmiegsamer. 

Weicher würde bedeuten, dass man mehr vom Gitter im Kofferraum spüren würde. 

Und das ist nicht der Fall. 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Tom50354:

ich nenne es anschmiegsamer. 

 

Genauso würde ich es auch beschreiben. 

Ich durfte schon mal Probeliegen und empfand es als sehr angenehm. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

kannst du schon etwas zum Preis fürs Calibed Prestige II für den Beach sagen? Je nach Preisdifferenz würde ich dann das Alte nehmen oder aufs Neue warten.

 

Viele Grüße und Danke für die ausführliche Antwort!

Florian

vor 19 Stunden schrieb Tom50354:

Die alte Prestige für den Beach ist nur noch in begrenzter Stückzahl da. Für den Comfortline/Coast/Ocean ist sie ausverkauft. Bei der Prestige für den Comfortline/Coast/Ocean könnt ihr die genaue Beschreibung auch vom erstklassigen neuen Tencelbezug  schon im Shop lesen. Die Varianten für den Beach werden genauso sein nur mit anderen Maßen

 
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 6.1.2019 um 16:04 schrieb Tom50354:

Hallihallo,

 

folgende Matratzen sind im Abverkauf/ Angebot: 

 

Gilt nur so lange der Vorrat reicht. 

 

Wenn weg dann weg! 

 

https://shop.vwcamper.de/bb-walder/

Preise nochmals gesenkt!  Calibed Roof (alte Version) sind noch 3 Stck. (Stand 29.1.2019) auf Lager!  Wenn weg dann weg!  

https://shop.vwcamper.de/bb-walder/

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Tom50354:

Preise nochmals gesenkt!  Calibed Roof (alte Version) sind noch 3 Stck. (Stand 29.1.2019) auf Lager!  Wenn weg dann weg!  

Hallo Tom,

 

dass die Prestige in der 2er Bank Ausführung nun billiger als in der 3er Ausführung ist, ist korrekt? Dann würd ich vlt trotz 3er Bank die 2er Ausführung nehmen 😊. Beim Roof hab ich vor ein paar Wochen schon zugeschlagen. Bus ist leider noch nicht da, aber die Matratze macht schon einen wertigen Eindruck 👍

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wann gibt es die Prestige II für den Beach unten wieder?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    MartinR Ostsee1980 Marlon1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.