BenCH Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ist grau oder anthrazit die besser passende Farbe zum dunklen Innenraum des Beach? Ich möchte möglichst ähnlich zum verklebten Teppich die Fussmatten wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Moin, ich denke anthrazit passt dann besser. Ich hatte zuletzt das grau bestellt, das ist eher was für die helle Beach-Ausstattung. Hier mal ein Bild vom grauen Teppich/heller Beach Innenausstattung. Hatte jetzt grau und anthrazit, ich fand das Grau besser, pflegeleichter. Auf dem anthrazit sieht man jedes Staubkorn 😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Das ist das „helle“ Grau? Das passt auch zum dunklen Boden würde ich sagen. Wirkt recht „dunkel“. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jap, das ist das „helle Grau“... Wenn du’s so wie du oben schreibst ziemlich gleich zum verklebten Teppich des dunklen Innenraums beim Beach willst, würde ich dir zu anthrazit raten (hatte ich davor auch beim dunklen Innenraum) Passen tut aber auch das hellere Grau, wie gesagt ich finde es optisch sogar schöner. Wirkt auf dem Bild auch etwas dunkler da der Wagen in der Garage stand. Kann aber leider kein anderes Bild mehr einstellen, Wagen ist verkauft...(inkl Teppich 😉) Bearbeitet 11. Februar 2019 von Mischi1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hier nochmal der Unterschied „Helles Grau“ vs schwarz zwischen den Vordersitzen, macht den Unterschied etwas deutlicher. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Danke, das hilft schon mal sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ist 1-teilig vorteilhaft gegenüber mehrteilig? Ich denke an Verrutschen und Dinge die zwischen die Übergänge fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schattenpark3r Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo, ich habe heute den einteiligen Teppich im Fahrerhaus verlegt. Sitzt perfekt und es bleiben keine Ritzen zwischen den Matten. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Super, danke, habe jetzt auch so bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LL_Camper Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo zusammen, hat noch jemand ein Gutschein von euch übrig? Gerne bitte per E-Mail oder persönliche Nachricht mir zusenden. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
LL_Camper Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo zusammen, hat noch jemand ein Gutschein von euch übrig? Gerne bitte per E-Mail oder persönliche Nachricht mir zusenden. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Es gibt aktuell keine Gutscheine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LL_Camper Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Ok, schade. Weiß jemand was von anderen Rabatt Aktionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LL_Camper Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Habe einen T6 mit schwarzer Ausstattung. Hätte jetzt mal antratzit gewählt. Was sind eure Empfehlungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeachEdi Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also ich habe Anthrazit genommen, hole meinen Cali aber erst nächste Woche also gibts noch kein Bilder. Hatte mir die Muster in Schwarz zusenden lassen, das hat mir aber nicht gefallen und passt nicht gut finde ich, ist zu dunkel. Wenn Du Dir nicht sicher bist vielleicht Muster bestellen, geht schnell und dann sieht man auch die Garnfarbe in natura wenn man das denn farbig möchte. Ich wollte das und bin zufrieden😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.