Cannelloni Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Hallo, ich bräuchte bitte eine kleine Anleitung, wie ich am besten bei einem 75KW Beach (wird Januar geliefert) zwecks Diebstahlschutz die Kraftstoffpumpe unterbreche. Natürlich dann im Fahrerbereich einen entsprechenden Schalter versteckt einbauen. Ich weiß, dass ihr hier nicht gerne so etwas in der Öffentlichkeit postet um anderweitig Interessierte nicht auf Ideen zu bringen, ich würde aber darum bitten, ob mir da nicht jemand per PM helfen könnte? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
danigoes4cali Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Daran bin ich auch interessiert. Viele Grüsse, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cannelloni Geschrieben 22. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2018 Mir hat leider noch keiner geantwortet. Sag Dir bescheid, wenn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Die Pumpe hat ein Relais und eine Sicherung. Dort dürfte es am einfachsten möglich sein meiner Meinung nach. Wo sich der Ort befindet verrät dir der Sicherungsplan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cannelloni Geschrieben 23. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2018 Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
danigoes4cali Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Den der Campingausstattung habe ich im Handbuch gefunden (Layout der Sicherungen ist zwar falsch, aber immerhin...). Aber wo findet man den anderen Sicherungplan? Viele Grüsse, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Schau mal im TX-Board. Dort findest du einen Sicherungsplan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danigoes4cali Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 N'abend, vll. wie beim beim T5.2: Sicherungshalter D im Motorraum links, Sicherung 30 ? Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Ich habe mal irgendwo gelesen, daß, wenn man die Vorförderpumpe im Tank abschaltet, der Bus noch weiterfahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.