Jump to content
Cannelloni

Schalter Kraftstoffpumpe zwecks Diebstahlschutz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bräuchte bitte eine kleine Anleitung, wie ich am besten bei einem 75KW Beach (wird Januar geliefert) zwecks Diebstahlschutz die Kraftstoffpumpe unterbreche.

Natürlich dann im Fahrerbereich einen entsprechenden Schalter versteckt einbauen.

 

Ich weiß, dass ihr hier nicht gerne so etwas in der Öffentlichkeit postet um anderweitig Interessierte nicht auf Ideen zu bringen, ich würde aber darum bitten, ob mir da nicht jemand per PM helfen könnte?

 

Vielen Dank!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daran bin ich auch interessiert. 

Viele Grüsse, Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Pumpe hat ein Relais und eine Sicherung. Dort dürfte es am einfachsten möglich sein meiner Meinung nach. Wo sich der Ort befindet verrät dir der Sicherungsplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Den der Campingausstattung habe ich im Handbuch gefunden (Layout der Sicherungen ist zwar falsch, aber immerhin...). Aber wo findet man den anderen Sicherungplan?

 

Viele Grüsse, Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal im TX-Board. Dort findest du einen Sicherungsplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 11/24/2018 at 1:53 AM, Hugenduebel said:

Schau mal im TX-Board. Dort findest du einen Sicherungsplan.

Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

N'abend,

 

vll. wie beim beim T5.2: Sicherungshalter D im Motorraum links, Sicherung 30 ?

 

Grüße,
Erik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.