sheene Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 hallo allen, habe beim calisolar.ch ein ‘calisideboard’ bestellt, super verarbeitung und passt gut, grusse frank 7 Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hallo Sheene Danke für diesen Beitrag. Darf ich frage: Ich sehe das Sideboard im Shop nur in hell, konntest Du die Farbe aussuchen? Und wie wird es befestigt? Herzliche Grüße Roland Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Stört das nicht beim Tisch herausnehmen? Gruss Andy Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 13. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2018 Hallo Andy, Roland, da ist ein farbe grau, passt aber gut beim die rest, tisch geht ohne probleme raus, muss ein bisschen helfen. montage geht mit 2 magnete, mus mann schrauben aber habe ich mit doppelklebeband gemacht. Grusse frank 1 Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 13. November 2018 Online Teilen Geschrieben 13. November 2018 Ich finde die Idee wirklich interessant. Aber der Preis... Tom, wir brauchen eine Nachbau-Lösung in deinem Shop - wie immer mit besserem Material zum halben Preis ! 😎 2 Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 13. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2018 😀 du hasst recht, is viel geld und kommen auch noch import kosten dabei ...weil Schweiz. Aber schnell vergessen, wir sagen in haus immer das wir niehmals uber den preis sprechen wollen 😀 produkte sind ubrigens wie beim Tom, immer perfect. Grusse frank Link zu diesem Kommentar
PaddyKN Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Passt das auch bei der 3er Bank? Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 13. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2018 Gute frage .... kein idee, besten fragen via calisolar.ch grusse frank Link zu diesem Kommentar
PaddyKN Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gesagt getan...laut Calisolar passt es auch beim Beach mit 3er Bank Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 14. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2018 👍top, gut zu wissen ! Link zu diesem Kommentar
GloriousM Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo @sheene! Auf dem Photo sieht man einen Teppich für die Trittstufe... gibt's den in fertiger Form? Wenn ja, wo? Gruß Marc Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Moin, zum Beispiel hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
TDE-Udo Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo, oder bei Fritz Berger unter 'HEOSdoor mat Einstiegmatte'. Passen prima. Grüße aus Essen Udo Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich habe mir dieses Regal auch zugelegt - kein Schnäppchen, aber Material und Verarbeitung sind wirklich erstklassig - ich glaube nicht das man hier noch nachlegen kann. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße Robert Bearbeitet 10. Dezember 2018 von roschwi 2 Link zu diesem Kommentar
PaddyKN Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Wie weit reciht das Regal denn in den Raum hineine, bzw., wie weit vorne muss die Bank stehen, damit das bündig abschließt? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge