Jump to content
wyssurs

Wo lasse ich einen VW Käfer restaurieren?

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Gemeinde 

Ich möchte meinen VW-Käfer 1961 Renovieren. Lack, Faltdach, Himmel und Teppich innen. Dafür suche ich einen Fachbetrieb im Süddeutschen Raum, welchem man(n) sein Vertrauen schenken kann.

Habt ihr Tipps? 

Liebe grüss aus den Ferien (da hat man Zeit, sich solche Gedanken zu machen).

Urs

CF23AE23-7C7E-49A4-B5CA-23E79BA9CBC0.jpeg

bearbeitet von wyssurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

 

sehr schönes Fahrzeug 🤩

 

Ich habe das mit dem "Süddeutschen Raum" gelesen, werfe aber dennoch einmal diese Adresse ein ==> https://www.die-kaeferfarm.de/restauration-reparatur

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bebbi

Vielen Dank für deinen Vorschlag,

Die sehen vertrauenswürdig aus und ich werde einmal mit ihm Kontakt aufnehmen. Das würde einen schönen Ausflug geben😊.

Liebe Grüsse.

Urs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

kannst es ja auch mal hier versuchen https://www.boxer-shop.de/.

Luftgekühlte Grüße aus dem Ruhrpott

Udo😎

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bulli- und Käferscheune Hilzingen. Genießt in Bulli-Kreisen einen guten Ruf. Könnte aber sein, dass er dich auf nächstes oder übernächstes Jahr vertröstet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, vielen Dank.

Werde alle einmal anschauen und euch dann berichten, wie es weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe hier meinen Karmann Ghia aufbereiten lassen und bin seit dem zufriedener Stammkunde mit meinen Luftgekühlten:

 

Käfer Station

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön,  dass es hier im Board noch andere Karmannfreunde gibt....

 

Können uns ja mal austauschen.

 

P.S. warst du in Würzburg dabei?

 

 Gruß T2-Fahrer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

 

hätte hier auch noch was

http://www.fahrzeugrestaurierung.de/

 

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und da hat Mann plötzlich Auswahl. 

Perfekt, vielen Dank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.10.2018 um 22:25 schrieb T2-Fahrer:

Schön,  dass es hier im Board noch andere Karmannfreunde gibt....

 

Können uns ja mal austauschen.

 

P.S. warst du in Würzburg dabei?

 

 Gruß T2-Fahrer 

Mann muss ja auch mal VWs ohne Softwareprobleme im Fuhrpark haben 😉

 

Hast Du auch noch einen T2 neben dem T6 im Einsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Haaner,

 

ja, den T2 vom Avatar gibt es noch im Fuhrpark. Er hat gerade eben eine neue Vorderachse bekommen und wird auch sonst noch etwas frisch gemacht.

 

Gruß T2-Fahrer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.