Zum Inhalt springen

Atera EVO 3 - Umbau Haltebügel


Knox16

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der fehlende Zentimeter ist alleine durch den begrenzten Verfahrweg beim Träger begründet. Der Träger setzt nicht auf den Boden auf.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

vielen dank für die info ! dann fällt atera definitiv für den 6.1 raus, schade.zumindest, wenn man ihn nicht selbst modifizieren will.😔

Bearbeitet von divadrebraf
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi, kann mir zufällig jmd mitteilen wie groß der Abstand vom

Boden zur Oberkante der Schiene (Reifenauflage) nahe des Haltebügels beim Altrea ist? 
 

Und vielleicht auch Boden bis OK Haltebügel sowie Abstand Haltebügel zur Heckklappe? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat sich erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo, will mir bei meinem EVO 3 das Bohren und Versetzen de Haltebügels eigentllich ersparen. Wa meint Ihr: . Beladenen Träger nach hinten rausziehen, dann

leicht nach unten drücken und dann geht die Klappe angeblich auf?! Zusätzlich könnte man ja dann den Haltebügel öffnen und dann vorsichtig weiter absenken. Ich meine, dass man damit den Abstand zwischen  T5/T6 Heckklappe bestimm um einen weiteren cm vergrößern kann .Hab das noch nicht ausprobiert; Freue mich über eine Antwort! Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum? Dauert ein paar Minuten und dann ist Ruhe!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    hoffi-oedeme pm505 stag far-lands HA2018 WTLG SteveUK Peter78 BeachLA Scholi belgier24 mariello kombikiste berny toulouse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.