Grippen Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hoffe nicht. 😉 Sygic hat mich per Nachricht zum Kauf der CarPlay Erweiterung/Freischaltung/Nichtwegnehmgebühr -wie auch immer- aufgefordert. Das habe ich natürlich nicht gemacht und bin nun gespannt, ob und wann Sygic sich wieder aus dem Reigen der CarPlay-Apps verabschiedet. Noch läuft alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grippen Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Nachtrag: Die Hilfe-Seite von Sygic bringt etwas mehr Klarheit. CarPlay geht, wird aber ziemlich kastriert. 🤬 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hab die letzten tage die Alternative Magic Earth getestet. Bin sehr angetan. Hat den gleichen Funktionsumfang und alles kostenfrei. Offline Karten und auch eine schönere Stimme die einen leitet. Finde den Satzbau bei Sygic nicht soo gut gemacht. Da Sygic ja nach 7 Tagen Gratisphase eigendlich alles abschaltet ist es dann wohl vorbei damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Vermutlich bin ich da nicht allein - würde ja etwas für die Premium CarPlay features on top zum schon bezahlten Kaufpreis bezahlen. Aber 39,99€ ist i.m.h.o. schlicht eine Frechheit. ...habe mir die Mühe gemacht, eine entsprechende Bewertung im App-Store bei Sygic zu hinterlassen. Vielleicht hilft's ja was 🙂 Florian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 So - noch eine Option mit carplay: TomTom kommt You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Florian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Nutzt ihr im Ausland dann Here? Ich wünschte Waze hätte einen offline-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Ich bin beim Betatest von TomTom dabei. Es läuft an sich schon gut, aber es ist noch einigzu tun. Vieles ist bis jetzt nur in englisch oder z.b. keine freie zieleingabe am Radio. Nur Favoriten gehen. Die Anweisungen hören sich teilweise auch echt grausig an. Abwarten würde ich sagen. Keine Ahnung ob ich screenshots einstellen darf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Von Beta-Software? Lass das lieber. Das haben Entwickler gar nicht gern, weil sich da noch viel ändern kann und etwaige Kunden durch unfertige Features eher abgeschreckt werden. Wieso die Anweisungen in der CarPlay-Version aber anders sein sollten als in der sehr gut funktionierenden Smartphone-Version ist aber ein Rätsel. Hoffentlich machen das nicht andere Entwickler und kennen kein code sharing. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 CarPlay geht nur wenn das iPhone per USB verbunden ist, ist das richtig oder geht das auch über Bluetooth? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bauberz Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nur USB 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Schade, aber danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 es gibt auch radios die carplay über wlan anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ich rede vom VW Radio. Tauschen will ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter2233 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo. Hat jemand eine Nachrüstempfehlung für einen 5.2? Ich hätte auch gerne Carplay im Cali 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter2233 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hat jemand Erfahrung mit Joying? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.