Zum Inhalt springen

Durchschnittsalter der Cali-Fahrer


Draco

Durchschnittsalter der California-Fahrer  

312 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, wie alt der durchschnittliche California-Fahrer so ist. 

Ich bin gespannt auf Antworten

 

 

 

 

Nachtrag @ admin:

"You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results." steht bei mir als Meldung drin. Ich würde doch gern auch die Abstimmungsergebnisse sehen können, was habe ich falsch gemacht? 🙂

Bearbeitet von Draco
Link zu diesem Kommentar

Interessante Frage...bin auf das Ergebnis gespannt 

Link zu diesem Kommentar

36...wie war das gleich: wenn du ihn brauchst kannst du ihn dir nicht leisten und wenn du ihn dir leisten kannst brauchst du ihn nicht mehr? :D Ist ja beim Cali ein wenig anders als beim Multivan...

Link zu diesem Kommentar

Hi Draco,

 

Coole Umfrage, habe gleich mitgemacht und das Ergebnis interessiert mich auch :)

 

Aber ich finde die Einteilung der zur Auswahl stehenden Optionen ungeschickt, da nicht in jeder Kategorie gleich viele Jahre abgedeckt sind. Momentan steht zB 35-44 bei 17 Leuten, 45-59 bei 27. Deutlich mehr ältere Semester hier unterwegs, so scheint es!

Aber: das Verhältnis 9 Jahre : 14 Jahre ist fast genau das gleiche wie 17:27, dh der Anschein trügt, das Ungleichgewicht ist genau so groß wie bei der unterschiedlichen Anzahl Jahrgänge in den beiden Optionen zu erwarten.

Mal schauen wie's ausschaut wenn noch mehr Leute mitgemacht haben, wird sicher interessant!

 

Viele Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte mich bei der Antwortauswahl an den repräsentativen Altersumfragen zu Wahlen orientiert. 

 

Erfreulich, dass es lt. Deines Postings inzwischen die ersten Teilnehmer zu geben scheint. Leider kann ich die erstellte Umfrage weder sehen, noch daran teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt jetzt? Ist ja interessant! Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, muss mal über die Gründe nachlesen.

 

Bis jetzt haben 90 Leute teilgenommen! Ich schick Dir nachher vom Computer ne PM mit nem Screenshot.

 

Cheerio,

Alex

Link zu diesem Kommentar

Danke an calimerlin für seine Mühe. Nun habe ich endlich auch die Möglichkeit abzustimmen und die Ergebnisse anzusehen :;-):

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja echt. Gib bei der Google-Bildersuche mal "Umfrage Durchschnittsalter" ein uns sehe Dir die ersten Ergebnisse an. Die Hintergründe hatte ich gestern auf die Schnelle auch nicht recherchieren können.

Vielleicht noch zu dieser Umfrage hier: die wird natürlich nicht ganz repräsentativ sein. Ich denke der Großteil an Cali-Fahrern Ü60 wird sich gar nicht mit dem Medium Internet / Caliboard beschäftigen und entsprechend hier nicht richtig abgebildet werden.

 

Link zu diesem Kommentar

Tatsache. War mir nie aufgefallen!

Ich glaube, der Grund dort liegt eben bei der representativen Umfrage: Die ausgewählten Alters-Bänder entsprechen wohl der Alters-Struktur in Deutschland, so dass bei einer "altersunauffälligen" Wählerverteilung jeder Balken gleich hoch ist.

 

Insofern also auch relevant für diese Umfrage: Man bekommt zwar nicht (ohne weiteres) den Altersdurchschnitt, aber dafür die Altersverteilung der Cali-Fahrer im Vergleich zur Gesamtbevölkerung. Cool :)

 

Viele Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja da scheint was dran zu sein. 

Me ist jugendliche 35 und überlegt noch das Abenteuer Cali-Kauf zu wagen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schockschwerenot...was gibt es da zu überlegen?:kopfpatsch:

 

Ein Leben ohne Cali ist ja vielleicht schon möglich.

Aber es lohnt sich nicht...:sarkasmus:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dat Dingen will irgendwie nicht günstig zu erwerben sein, ergo muss die Machbarkeit geprüft und die Finanzierung aufgestellt werden. Letzteres ist für uns zwar darstellbar, aber will ich wirklich 5-6 Jahre ein Auto abzahlen? Die Frage muss ich mir erst beantworten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Draco

 

Bist ja noch jung! Dann sparst Du zuerst 5-6 Jahre und kaufst Dir dann einen Cali. Zu alt dafür ist man nie! 

 

Junggebliebene Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja der reinste Horror! Sechs Jahre auf einen Cali WARTEN MÜSSEN! 😱

 

Aber mit 35 war ich auch noch in der Planungsphase, also keine Hektik :)

 

Grüße

miq

Bearbeitet von miq
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vorfreude ist die schönste Freude! 😉😬

Link zu diesem Kommentar

Das ist schon gut so, dass die Jugend sich den Cali nicht leisten kann.

 

Auf irgendwas müssen die Buben ja bei uns alten Säcken neidisch sein!

 

Bearbeitet von Kartoffelsalat
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.