Zum Inhalt springen

Heckauszug: Habt ihr Empfehlungen zu Anbietern?


GroßerBär

Empfohlene Beiträge

Für den Beach mit 2er Bank gibt es haufenweise Heckauszüge. Alle die für Ocean/Coast passen sollten auch für den 2er Beach passen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben die gleiche Ausführung wie du! Ich habe mir den gekauft, der scheint auch noch lieferbar zu sein:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo in die Runde,

hat jemand nen Auszug von „myCampervan“ ?? Ich find die recht interessant!!?

Grüsse von hier

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guten Morgen Tobi,

 

super klasse für deine Zusammenfassung.

 

Eine Frage die mich brennend interessiert:

Hast du das Maß Abstand Sitzbank - Aluschiene VOR dem Einbau des Heckauszuges?

Dann könne man ja genau ausrechnen, wieviel Platz mann mit dem 800er "verliert"?

 

Oder könnte jemand anders bitte kurz messen, der keinen oder einen 700er Auszug verbaut hat im Coast/Ocean'?

 

Sorry, ich frage so dumm (und könnte ja selber messen) habe aber den muss gerade nicht zur Hand :)

 

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 554 Mitgliedern gesehen

    mawa stag blueberry reapoplex Lisa2204 silli1310 SSchnetzler starwars MasterTom Volker72 llds25 bschmidt123 Nikben fischl Miri99 Benbeach Cali4emotions Lene kajakcamper kai07 Jupe Totti02 sachverstaendiger_loehr voodoomoped calligraph Mojawe DonPellegrino reinersurfer mhellm AVW2908 Jujoja81 mathi66 Niclas756 Sverje-Paul chris85la punafets Carli_Cari Eisbaer259 donstefano17 f-witt grandpalacko grilli strojnik1 Svenni t6calicoast Friesenfrauke blueyez Reno66 giarra86 r26r26 Marcgap1328 Bellavista caliclimber AVVE HAC985 franzfinanz DerblaueBus Winter2004 Johnny_Kerkhoerde ruedigerZ Hawe JakemcFlake jimmirain GerSchi SenorChilli GruenNdB Sachathill FaSc95 Franz56 Hanserich wentian Sidenote nick0297jan StevieBee toyo78 olip sloe HHCali Nero3 birdbird BetaTobi Pete25 Kaddy die_braue Volo Jorichter Gaessje uschi11 p.eter patseeu T2-Fahrer Timo_tm nofraghein DieselZugvogel duke209 donneahi KatCali Emmental TiJoe Hilde4 +454 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.