Zum Inhalt springen

California 30 years


Empfohlene Beiträge

Hallo. das kam jetzt mit der neuen Auftragsbestätigung Wegen der Nachbestellung der Frontöffnung. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

habe noch folgenden "frei" zugänglichen Beitrag gefunden,  der einen guten Eindruck

über das Geschränk "Bright Wood" gibt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja sehr cool. Da gefällt mit "Bright Wood" sehr gut. Das Bild von VW is ja nicht so toll...

Mein Händler sagte auch, dass Dach wird komplett in entsprechender Sonderfarbe gefertigt...wird wohl so sein. Die Editions-Variante hätte mir aber auch gefallen:)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,
weiß jemand, welchen Farbton der Holz-Look-Boden im 30 years haben wird?
Den hellen vom Coast, den gunklen vom Ocean oder (was ich eher nicht glaube) einen eigenen?
Die Farbe des Bodens hängt ja eigentlich vom Schrankdekor ab und das ist beim 30 y ja ein eigenständiges.

Die Nummer 001 die gerade auf den Messen rumsteht hat leider den Plasteboden drin.
Habe gerade noch mal den Konfigurator angeworfen. Da sieht es so aus, als wäre es der helle Boden vom Coast aber der Konfigurator spinnt ja derzeit eh komplett.
Demnach hat der 30 y. kein farblich abgesetztes Dach mehr, dafür aber schwarze Kopfstützen.
Die Abteilung, die für den Konfigurator zuständig ist scheint wohl gerne zu feiern 🥂

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen, 

mal eine Frage:

Hat irgendjemand hier aus der  „30 Years“ Fraktion schon seine limitierte Nr. (eine aus 999) bekommen?

🤔

Link zu diesem Kommentar

Also mein Favorit für die limitierte Nummer wäre ja "007", aber dafür habe ich defenitiv zu spät bestellt 😄

Bin hier aus der Reimport-Fraktion, ich kenne weder die limitierte Nummer, noch das ungefähre Produktionsdatum. Nur grobe Schätzung vom Händler 6 Monate ab Bestellung...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo monacojan, aus der Reimport-Fraktion bin ich auch......

In der AB vom 28.08. war noch von 6 - 8 Monaten die Rede.

Wenn ich mich allerdings im "Wartezimmer 19" so umsehe, ist eine Fertigung noch in 2018 nicht unrealistisch. 

Wir hatten uns bis jetzt eher so auf Frühlingsanfang eingestellt. 🏕️

Ich denke spätestens nächste Woche weiß ich mehr,ob dann die "Nummer" bekannt ist, bin ich gespannt.

Mich würde echt interessieren, wie weit man noch von Nr. 999 entfernt ist 😉

Link zu diesem Kommentar

Hat von Euch noch jemand das Problem das der VW-Code in der Kaufdokumentation im VWN Konfigurator nicht angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Juppi,

 

wow, das ging aber dann sehr fix, wann hast du bestellt?

Bestellung war ja erst ab Anfang August möglich oder?

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde mich jetzt aber auch interessieren, wir haben am 30.08 bestellt.

Mich wundert nur, dass die Produktion doch erst in KW.48 starten sollte oder ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Produktion ab KW 48 trifft wohl nur dann zu, wenn die große Frontöffnung bestellt wurde - zumindest ist das meine Info.

LG Monika

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das ist bei uns der Fall........

 

Link zu diesem Kommentar

Meines Erachtens widersprechen sich die Infos auch nicht. Nur weil die Frontöffnung erst ab kw 48 produziert werden soll, kann ja dennoch ein Thirty Years in Konz stehen. Er ist dort als Lager- bzw. Vorlauffahtzeug angeben. D. H. entweder steht er schon da und hat dann vermutlich keine Frontöffnung oder er kommt erst im Januar und hat evtl. die Frontöffnung. Das kann doch passen?


Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle 30 Yearer,
ich weiss nicht ob Ihr auch den Holz-Look-Boden bestellt habt.
Ich hab den mitbestellt aber da dieser nirgendwo zu sehen war, habe ich bei VWN angefragt, ob er beim 30 years den hellen (Coast), den dunklen (Ocean) oder einen eigenen Farbton haben wird.
Letzteres scheint der Fall zu sein (oder ist das der aus dem Ocean?)
Hier das Bild, das mir VWN auf meine Anfrage heute geschickt hat.
Die Bildqualität ist nicht der Brüller aber so bekommt man schon mal eine Ahnung.
Gruß Dirk

...vielen Dank für Ihre E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die lange Bearbeitungszeit.
Zusammen mit dieser E-Mail übersenden wir Ihnen ein Foto des Bodenbelags für den T6 California "30 Years".
Bitte bedenken Sie, dass ein Foto nichts so gut darstellen kann, wie die Realität.


P.S. 
ich verfolge das mit den Lieferterminen gespannt mit.
Wir bekommen auch die Frontöffnung im Balg und sind gespannt, wann er geliefert werden soll. Geplant war ca. März.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Hügi
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Dokkarek Hügi CaliCZ Runtanplan vanloui poa2010 MartinaBa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.