Jump to content

reserva

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Neutral

About reserva

  • Rank
    Beginner

Persoenlich

  • Wohnort
    Fishtown
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    01.03.2019
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Reflexsilber
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    Second Skin „Valley/Moonrock“, Bear Lock, Edition LED Rückleuchten, Münchner Mattenmanufaktur Komplettset 2 Schienen in "Grau", Seitenstreifen "California 30",
    "Bulli-Plakette" schwarz foliert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Ferdo, das Problem hatten wir auch anfänglich... Probiere es mal mit >> mittig alleine auf die Bank setzen und in der Bewegung nach vorne den Hebel über den ersten Raster hinaus nach oben ziehen. Über den ersten Raster hinaus bin ich zuerst nur mit ein wenig "Ruckel-Bewegung" gekommen..... Jetzt nach einigen Wiederholungen geht's prima ohne größere Anstrengung. 👍
  2. Hallo Ferdo, ich habe die Farbe Grau gewählt. Die Kombination graue Matten mit Ocean/Coast Teppich und Second Skin „Valley/Moonrock“ finde ich sehr passend. Lass dir von dort ein oder zwei Muster senden. Der Kontakt ist super nett und Kompetent im Umgang mit Cali - Matten.
  3. reserva

    California 30 years

    Hallo Mata700, danke für die Glückwünsche..... 😊 Die Streifen findest du hier > http://www.seitenstreifen.com/epages/63489622.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63489622/Products/9684
  4. reserva

    California 30 years

    Hallo zusammen, nachdem ich mich nun im "Wartezimmer" verabschiedet habe auch hier noch die Info zur Abholung. Am 02.03. war es soweit, wir haben unseren „30 Years“ mit der Nr. 293 in St. Ingbert bei Fa. Lauer abgeholt. Nach einer kleinen „Schönheitskur“ hier ein paar Bilder zu unserem neuen Familienmitglied:
  5. Hallo zusammen, nun darf auch ich mich hier verabschieden. Am 02.03. war es soweit, wir haben unseren „30 Years“ mit der Nr. 293 in St. Ingbert bei Fa. Lauer abgeholt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns auf dem Weg von Ende August bis heute mit wertvolle Tipps und Anregungen versorgt haben. Wie die meisten hier, haben wir in den vergangenen sechs Monaten eine „Cali-Vertriebsschulung“ bekommen, bei der sich so mancher 😉 eine Scheibe abschneiden könnte. Dank der schnellen Info´s hier, konnten wir z.B. noch eine Frontöffnung nachordern wovon der 😉 vor Ort viel später erfahren hat. ….auch auf die „Münchner Mattenmanufaktur“ wäre ich hier im Norden ohne euch sicherlich nicht gestoßen. Nach einer kleinen „Schönheitskur“ hier ein paar Bilder zu unserem neuen Familienmitglied:
  6. reserva

    California 30 years

    ...bis zur Abholung habe ich die Wartezeit mal kreativ mit nem Sticker überbrückt ....
  7. reserva

    California 30 years

    Hallo zusammen, sooo die Nr. 293 ist vergeben Am 02.03. ist die Abholung in St. Ingbert geplant....sobald die ersten Bilder da sind werde ich hier posten. Viele Grüße Stefan
  8. reserva

    California 30 years

    ... da kann ich Mischi nur zustimmen... der "ALTE" sieht echt schöner aus 👍
  9. Hallo Jens, nach langer Suche bin ich jetzt in deinem Beitrag fündig geworden 👍 Ich bin drauf und dran deine Reifen-Felgen-Kombi ohne Höherlegung zu kopieren. Da ich im Vorwege wenig Erfahrung mit der Thematik gesammelt habe, muss ich vor dem Kauf noch mal nachfragen. Ich hab mal recherchiert und habe deine Felgen als RC 25 identifiziert. Für mein Verständnis > ..in der ABE (8x18 in LK 5x120, ET50) dazu ist deine Kombi mit 235 55 18 nicht erwähnt, gibt es da Besonderheiten mit dem TÜV zu klären? Danke für deine Antwort... Gruß Stefan
  10. reserva

    California 30 years

    Danke Tom, kommt dem Muster von Hügi ziemlich nahe! Damit könnte ich definitiv leben > gibt es aber ja nicht mehr 😤
  11. reserva

    California 30 years

    Hallo zusammen, ich kann mich nur in die Riege der Hoffenden einreihen... Bei mir gab es bis vor drei Wochen (Bestellung 08.18) noch keinen Holzboden. Das Musterfoto von VW hier hat mich dann überzeugt und ich konnte noch kurzfristig nachordern....und jetzt das 😩 Sollte es tatsächlich der Coast Boden sein wäre es ein Armutszeugnis für VW und nicht einfach hinnehmbar! Bin gespannt was VW auf Hügi‘s Nachfrage antwortet.
  12. .... wenn Du das Fahrzeug lange fahren willst mag das egal sein, ansonsten verkaufst du irgendwann das Fahrzeug mit Erstzulassung 18 oder eben 2019. Die Suchmaschinen (mobile etc.) suchen nach Jahren.
  13. Hallo Thomas, da bin ich mal gespannt..... Ich habe fast identische Rahmenbedingungen: Bestellung: 29.08. "30 Years" voraussichtlicher Liefertermin: 6 - 8 Monate Nachbestellung: Bugfenster und Farbänderung im September letzter Stand: Fertigung (Schauglaswoche KW 51/2018) Jede Woche, die das Fahrzeug später kommt, ist mir recht 😉 ...das Fahrzeug soll auf keinen eine Erstzulassung 18 haben
  14. reserva

    California 30 years

    Hallo zusammen, die ersten "30 Years" Fahrzeuge der Gemeinde scheinen ja so langsam anzukommen... Ich würde mich über ein paar Bilder freuen.
  15. reserva

    California 30 years

    Hallo monacojan, aus der Reimport-Fraktion bin ich auch...... In der AB vom 28.08. war noch von 6 - 8 Monaten die Rede. Wenn ich mich allerdings im "Wartezimmer 19" so umsehe, ist eine Fertigung noch in 2018 nicht unrealistisch. Wir hatten uns bis jetzt eher so auf Frühlingsanfang eingestellt. 🏕️ Ich denke spätestens nächste Woche weiß ich mehr,ob dann die "Nummer" bekannt ist, bin ich gespannt. Mich würde echt interessieren, wie weit man noch von Nr. 999 entfernt ist 😉
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.