Jump to content

reserva

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Neutral

Über reserva

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Wohnort
    Fishtown
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    11.2018 - 03.2019 ?
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. reserva

    California 30 years

    ...bis zur Abholung habe ich die Wartezeit mal kreativ mit nem Sticker überbrückt ....
  2. reserva

    California 30 years

    Hallo zusammen, sooo die Nr. 293 ist vergeben Am 02.03. ist die Abholung in St. Ingbert geplant....sobald die ersten Bilder da sind werde ich hier posten. Viele Grüße Stefan
  3. reserva

    California 30 years

    ... da kann ich Mischi nur zustimmen... der "ALTE" sieht echt schöner aus 👍
  4. Hallo Jens, nach langer Suche bin ich jetzt in deinem Beitrag fündig geworden 👍 Ich bin drauf und dran deine Reifen-Felgen-Kombi ohne Höherlegung zu kopieren. Da ich im Vorwege wenig Erfahrung mit der Thematik gesammelt habe, muss ich vor dem Kauf noch mal nachfragen. Ich hab mal recherchiert und habe deine Felgen als RC 25 identifiziert. Für mein Verständnis > ..in der ABE (8x18 in LK 5x120, ET50) dazu ist deine Kombi mit 235 55 18 nicht erwähnt, gibt es da Besonderheiten mit dem TÜV zu klären? Danke für deine Antwort... Gruß Stefan
  5. reserva

    California 30 years

    Danke Tom, kommt dem Muster von Hügi ziemlich nahe! Damit könnte ich definitiv leben > gibt es aber ja nicht mehr 😤
  6. reserva

    California 30 years

    Hallo zusammen, ich kann mich nur in die Riege der Hoffenden einreihen... Bei mir gab es bis vor drei Wochen (Bestellung 08.18) noch keinen Holzboden. Das Musterfoto von VW hier hat mich dann überzeugt und ich konnte noch kurzfristig nachordern....und jetzt das 😩 Sollte es tatsächlich der Coast Boden sein wäre es ein Armutszeugnis für VW und nicht einfach hinnehmbar! Bin gespannt was VW auf Hügi‘s Nachfrage antwortet.
  7. .... wenn Du das Fahrzeug lange fahren willst mag das egal sein, ansonsten verkaufst du irgendwann das Fahrzeug mit Erstzulassung 18 oder eben 2019. Die Suchmaschinen (mobile etc.) suchen nach Jahren.
  8. Hallo Thomas, da bin ich mal gespannt..... Ich habe fast identische Rahmenbedingungen: Bestellung: 29.08. "30 Years" voraussichtlicher Liefertermin: 6 - 8 Monate Nachbestellung: Bugfenster und Farbänderung im September letzter Stand: Fertigung (Schauglaswoche KW 51/2018) Jede Woche, die das Fahrzeug später kommt, ist mir recht 😉 ...das Fahrzeug soll auf keinen eine Erstzulassung 18 haben
  9. reserva

    California 30 years

    Hallo zusammen, die ersten "30 Years" Fahrzeuge der Gemeinde scheinen ja so langsam anzukommen... Ich würde mich über ein paar Bilder freuen.
  10. reserva

    California 30 years

    Hallo monacojan, aus der Reimport-Fraktion bin ich auch...... In der AB vom 28.08. war noch von 6 - 8 Monaten die Rede. Wenn ich mich allerdings im "Wartezimmer 19" so umsehe, ist eine Fertigung noch in 2018 nicht unrealistisch. Wir hatten uns bis jetzt eher so auf Frühlingsanfang eingestellt. 🏕️ Ich denke spätestens nächste Woche weiß ich mehr,ob dann die "Nummer" bekannt ist, bin ich gespannt. Mich würde echt interessieren, wie weit man noch von Nr. 999 entfernt ist 😉
  11. reserva

    California 30 years

    Hallo zusammen, mal eine Frage: Hat irgendjemand hier aus der „30 Years“ Fraktion schon seine limitierte Nr. (eine aus 999) bekommen? 🤔
  12. reserva

    California 30 years

    Hallo zusammen, habe noch folgenden "frei" zugänglichen Beitrag gefunden, der einen guten Eindruck über das Geschränk "Bright Wood" gibt.
  13. reserva

    California 30 years

    Hallo monacojan, das Bild von Hügli und meine Bilder oben, sind "Bright Wood" Möbel aus dem Sondermodell Nr.001, welches auf der Caravan Düsseldorf stand. Darauf würde (habe) ich mich mal verlassen.
  14. reserva

    California 30 years

    hahah, ob du es glaubst oder nicht, hier ist meine Wahl:
  15. reserva

    California 30 years

    Hallo Hügi, danke für das Bild. ich habe in meiner Recherche auch Bilder gefunden, die mir einen Eindruck vermitteln. Ich finde das Dekor "Bright Wood" gelungen und persönlich auch ansprechender als "White Wood" Habe in KW 35 ein Sondermodell mit manuellem Dach und große Frontöffnung im Balg bei "Automobile Ralf Lauer" bestellt. Lieferzeit wohl 6-8 Monate
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.