Zum Inhalt springen

Spritmonitor


Andre65

Empfohlene Beiträge

Die Piktogramme von images.spritmonitor.de scheinen sich nicht zu aktualisieren. Vor knapp einer Woche habe ich eine neue Betankung eingetragen. Das neue Piktogramm für den Kilometerstand wurde bisher nicht übernommen. Ob sich das für den Durchschnittsverbrauch ändert, kann ich nicht beurteilen, da sich da bei mir nur in der 2. Stelle hinterm Komma etwas getan hat.

 

 

Bearbeitet von CaliPilot
Prefix aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    3

  • miq

    2

  • Andre65

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

das kann durchaus sein da wir „hot“-verlinkte Bilder zwischenspeichern um

 

a) keine Beitragsleichen mit der Zeit zu generieren weil die verlinkten Inhalte nicht mehr da sind und noch wichtiger

 

b) Usertracking im Forum durch dritte zu unterbinden.

 

Ich hab mir den Spritmonitor noch nicht genau angesehen, gehe aber mal davon aus das der Dienst bei uns nicht mehr korrekt funktionieren kann.

 

 

Chris

 

 


Link zu diesem Kommentar

Das ist tatsächlich so. Habe hier mal ein Spritmonitor-Bild gepostet, das von dem in meiner Signatur abweicht:

https://www.caliboard.de/topic/4097-spritmonitor/?do=findComment&comment=215561

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb miq:

Das ist tatsächlich so. Habe hier mal ein Spritmonitor-Bild gepostet, das von dem in meiner Signatur abweicht:

https://www.caliboard.de/topic/4097-spritmonitor/?do=findComment&comment=215561

 

 

Schön wenn sachen funktionieren 😉

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Du sagst Bescheid wenn man dir Helfen kann ;)

 

(Btw: hab grade mal die Smiley-Liste aufgeklickt, ist ganzschön lang und unübersichtlich. Braucht's das?)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb miq:

Du sagst Bescheid wenn man dir Helfen kann ;)

 

(Btw: hab grade mal die Smiley-Liste aufgeklickt, ist ganzschön lang und unübersichtlich. Braucht's das?)

Wer braucht Hilfe?

 

Du kannst natürlich dem Unicode-Konsortium deinen Unmut über die Anzahl der Smileys kundtun und mal nachfragen ob das wirklich nottut. Bis dahin lassen wir es einfach wie es ist, es gibt nämlich Dinge an denen man nicht rührt 😉

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.