Zum Inhalt springen

2 Sätze Felgen gestohlen...


PaulMZB

Empfohlene Beiträge

Servus z´sam!

 

Ich brauche dringend Eure Mithilfe!!!

 

Tja, man glaubt es kaum:
Von meinem TG-Stellplatz in Unterschleißheim, sind mir 2 Sätze Alufelgen mit Reifen "weggekommen"!

Sie waren in den typischen Reifen-Plasitiktüten verstaut, also nicht erkennbar, was für Felgen drin sind. Links und rechts die Reifen der Nachbarn, die offen da hingen: Nix weg... Komisch irgendwie.

 

Soll konkret heißen: Verschwunden sind...
1.) - 5 - Stück Dotz Crunch 7x17, schwarz, mit 4x Grabber AT3 + 1x Yokohama Geolandar AT, alle 5 St. OHNE Nabenkappe und
2.) - 4 - Stück VW Cascavel 7x17 silber/anthrazit mit Nokian SUV3 Winterreifen.
Alle Reifen in 235/65 R17.
Wenn Ihr was über Facebook, ebay / Kleinanzeigen, Kurz u. Fündig, etc. findet, sagt bitte per PN Bescheid - nicht öffentlich natürlich.
Danke vorab und immer schön die Augen auf....

"Das Böse ist immer und überall..."

 

Gruß, Paul

Dotz Crunch 7x17.jpg

VW_Cascavel_7x17_anthrazit.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    3

  • calimerlin

    1

  • Andre

    1

  • BIM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hy Paul,

 

da fällt einem ja nichts mehr zu ein. Würd mich für dich freuen, wenn das Zeugs wieder aufgefunden werden würde...

 

Viele Grüsse, Martin


Link zu diesem Kommentar

Hi Paul

 

Übel,übel...mögen den Strauchdieben  die Finger abfaulen und sie der Blitz beim sch..... treffen.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Merci... jetzt muss ich b.a.w. MT-Reifen fahren... Wollte ich eigentlich nach den Pfingstferien wechseln auf AT. Schaun ´mer mal, was vielleicht über die Hausratversicherung geht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und vor knapp einem Jahr war mein schwarzer Heckträger spurlos verschwunden... irgendjemand mag meine Sachen anscheinend besonders gerne.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Da kann ich Dir leider wenig Hoffnung machen. Erstens handelt es sich um einen einfachen Diebstahl und nicht um einen Einbruchdiebstahl und zweitens gehören Fahrzeugteile nicht zum Hausrat. 

 

Ich drücke Dir wirklich die Daumen das sie irgendwie wieder auftauchen und hoffe vor Allem das dieses A...loch dabei hochgeht.     

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Waren die Sachen denn gesichert?

 

Diebe werden normalerweise abgeschreckt, wenn es zu lange dauern oder zu auffällig (z.B. laut) werden könnte.

Dann stimmt nämlich das Verhältnis Aufwand bzw. Risiko-Ertrag nicht mehr.

Bei einer geschmiedeten Kette mit Wand- o. Bodenanker, wären die Diebe vielleicht weitergezogen. 

 

... sagt jemand, bei dem schon (mehrfach) ins Auto und ins Haus eingebrochen wurde. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.