Zum Inhalt springen

Ungelesene Beiträge / Was ist neu?


firefly_t5

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Eine Frage und eine Anmerkung zum oben genannten Thema.

 

Könnte man die neuen Beiträge nicht auch wieder als Liste anzeigen lassen? Für mich wirken die Abstände zu gross, man hat nicht gleich den Überblick.

 

Anmerkung:

Ich gehe auf "Was ist neu". Dann möchte ich den Filter "Inhaltstyp" öffnen. Da das Fenster aber nach oben aufgeht, sehe ich einige Punkte nicht. Man kann auch nicht hochscrollen oder so. Ich meine einer der Punkte war "Themen". Diesen sehe ich aber eben nicht, da er durch das obere "Frame" verdeckt wird.

 

Gruess

 

 

Bearbeitet von CaliPilot
Prefix geändert
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • firefly_t5

    3

  • Tom50354

    1

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 9 Minuten schrieb firefly_t5:

 Da das Fenster aber nach oben aufgeht, sehe ich einige Punkte nicht. Man kann auch nicht hochscrollen oder so. Ich meine einer der Punkte war "Themen". Diesen sehe ich aber eben nicht, da er durch das obere "Frame" verdeckt wird.

 

 

 

 

 

Hallo,

 

Was meinst du mit nach oben aufgeht?

Da ist doch alles gut lesbar und auch wählbar.

 

Unbenannt.JPG

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Leg dir doch das als Link ab 

 

https://www.caliboard.de/discover/?&view=condensed

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir eben nicht:

 

printscreen.thumb.JPG.ed48e8054e38b66d189041ed078e3d90.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom

 

Danke für den Link. Ich wollte aber eben auch darauf aufmerksam machen, da es ja auch ein Fehler gewesen sein konnte.

 

Gruess

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.