Zum Inhalt springen

werkseitig verbaute Alarmanlage


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also, ich habe es noch nicht ausprobiert und bin gerade auf einem Campingplatz und will es daher im Moment auch nicht. Was ich aber gehört habe kann es vorkommen, dass das Ding schon auf Fähren beim starken Seegang loslegt. Auch wenn man das Fahrzeug abschleppen will.
Also würde ich es mal mit einem Wagenheber versuchen, die vorderen Achsen anzuheben. Dann sollte das Ding eigentlich losheulen ...
(Oropax nicht vergessen!)
Mir ist das Ding auch losgegangen, weil die Starterbatterie leer war und ich ein Ladegerät angehängt habe. Da ließ sich das Ding ca. 30 min. nicht mehr abstellen. Da sind die Nachbarn gekommen ... Erst als der Pannendienst mit dem Booster starten konnte, war eine Ruhe. 

Link zu diesem Kommentar

Oh, das mit der Starterbatterie und dem Ladegerät klingt aber spooky. Gab es dafür eine Erklärung (evtl. von Pannendienst?). liebe Grüße Oliver 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Öffnen der Haube ohne Entsperren = Alarm über Haubenschloss, an meinen Pkws…

Link zu diesem Kommentar

Die Alarmanlage heult los sobald  sich das Schiff in Bewegung setzt.  Da braucht es keinen Seegang. Das ist der sog. Abschleppschutz.  Mit Glück hast Du (bei stena line) das Auto auf dem offenen LKW Deck und den Schlüssel parat. 
Auf den Autodeck hörst Du nichts. 
Ist mir noch nie passiert. Ich wüsste gern, ob die Musik spielt bis die Starterbatterie leer ist. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die originale Anlage hat eine eigene Pufferbatterie und heult auch, wenn die Starterbatterie abgeklemmt ist… wie lange weiß ich aber auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, da hilft wohl nur: selber einbrechen. Simulieren ist wohl nicht, oder willst Du dem Alarmanlagen-Steuergerät eine eingworfene Scheibe per VCDS vorgaukeln?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 163 Mitgliedern gesehen

    duke209 oli-99 Oceanformotion Calicorn Dirk243 Hpl19 Karli_Camper Soja1980 donstefano17 Whitewater CRB79 MisterMister life42 steph1502 california_1991 Phil-Cali SauerlandCali uschi11 CampR antonin Morrison wallauweb SB23 Endamt Schattenpark3r BulliSuse Johnny_Fly Franz56 vonDunkelwald GerSchi MPuTR caliramo ali4020 ThorstenLu wentian tonitest p.eter fymw MartinR recamp berniew Niwo derkuurt gueni33 Onicaah nick0297jan howie206 0424994270 Emmental Thosch Flh75 Sofasurfer Bertram-der-Bulli GerhardFH Bo209 Hubel50 Almroad talonmies ttbs alexo wellenreisender Stefan63 matte70 Calumbus Toby-e36 Klaus5 Houndling Startlinetdi shoulders phayuko Ecomo Maffy yps77 Jackthehack Lienad exCEer SW4956 Bulli53 Simoncrafar günni_ms MD_998 brezelman GER193 Benno_R Rene55 MatthiasR thomasvo Volo Eddie222 pku70 hpk thestoner Emspirat Merlin1962 Multi_68 ISbaer jimmirain werblatt sheene T6b +63 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.