Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrungen mit diesem platzsparenden Tool? Der Krempel aus der Sendung Das D


Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern lief die Sendung "Das Ding" und ein Erfinder stellte den Krempel und den Krempelino vor. Ich bin ganz begeistert von diesem Topfuntersetzer, da flexibel und sehr platzsparend verstaubar im Cali.

 

Hat hier schon jemand Erfahrungen damit?

 

Der Krempel - Oha Design

 

 

Viele Grüße

Andreas

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndyWIL

    2

  • dedetto

    1

  • radlrob

    1

  • Bertram-der-Bulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

Sorry, aber für mich nur "Nice to have" für alle die schon alles haben.

 

Ein altmodisches Paar Topflappen ist vielseitiger zu verwenden.

Unter anderem auch als Topfuntersetzer. Es gibt auch neue aus

knallbuntem Silikon. Ist auch bunt aber praktischer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich sehe da auch keinen großen Nutzen drin. Sobald man z.B. den Topf nicht mittig oder er knapp auf die Kante draufstellt, kippt er. Da sind doch flächige, dünne Untersetzer aus Filz oder Silikon z.B. wesentlich praktischer und nicht minder schön anzuschauen. Ich würde mir das Teil selbst dann nicht kaufen, wenn ich mal alles zum Bus habe.......:D

Link zu diesem Kommentar

Den Faltmechanismus finde ich nicht schlecht, aber...

 

Für mich persönlich jedoch auch nicht praktisch genug und zu kippelig mit heißen Töpfen.

 

Außerdem finde ich es frech, das Ding in dieser Sendung als innovative Erfindung anzupreisen...

 

Das gibt es in den verschiedensten Ausführungen schon seit vielen vielen Jahren. Also ganz sicher nichts Neues oder Innovatives...

Link zu diesem Kommentar

Na, vielen Dank für die anderen Perspektiven. Da ich immer wieder die topflappen noch brauchte, obwohl was anderes draufstand, gefällt mir das Prinzip gut. In der Sendung wirkte es nicht kribbelig, was ich aber aus der Ferne auch nicht wirklich beurteilen könnte. Vielleicht findet sich ja ein Nutzer dieses Krempels, der aus Erfahrung was dazu sagen kann. Eilig hätte ich es jetzt nicht....Euch schonmal lieben Dank.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Im Haushalt sehe ich es so wie Joko in der Sendung: Ich habe doch schon ein Brett/einen Gitterrost/einen Topflappen etc.

Im Bullimode hatte ich persönlich noch nie ein Problem damit, einen heißen Topf irgendwo abzustellen. Erdboden ist überall.

 

Die Idee ist keine schlechte, aber wirklich benötigen... tut es niemand.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Habe es von meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt bekommen. Funktioniert gut, hätte ich aber selbst nie gekauft.

 

Sie hat es gut gemeint und ist ja auch schwer genug, was sinnvolles für den Bulli zu finden, wenn die Eltern den Shop aus Hürth schon durch haben [emoji16]

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.