Zum Inhalt springen

Sandbleche - welches Produkt nutzt Ihr?


roschwi

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin,

 

ich denke ich werde die Boards auf Reisen in meine Heckbox geben und wenn ich im Alltag ohne Box und viel Gepäck unterwegs bin zwischen die Schienen. Ich finde es auch gut gerade im Winter was dabei zu haben.

Hast du die 118er oder die 95er Länge? Machen die paar cm einen merklichen Unterschied?

 

Für härtere Einsätze dann was zum brücken Treds oder Maxtrax, aber mit unseren 2 kleinen Kids an Board ist das aktuell eh nicht Thema.

 

Danke, lg

Hannes

Bearbeitet von hannesjo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus hannes,

 

es sind die Befestigungsteile aus Beitrag 20 und 24. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die Höhe über dem Dach sind ca 5-6 cm... muss ich mal checken.

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Paul,

 

Wie genau haben Sie die Montagesets an der Kederscheine befestigt? Nutensteine? Können Sie etwas mehr dazu schreiben?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde sagen, die längere Variante. Ob das einen Unterschied macht? Keine Ahnung. Dafür brauch ich die glücklicherweise zu selten...

 

Viele Grüsse, Martin


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

wir wir haben diese hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gekauft wegen „Alter Schweden Tour 19“ gegen die Gefahr im Schnee stecken zu bleiben. 

Meistens werden sie als Ausgleich Keile benutzt da sie deutlich weniger Platz brauchen als unseren Milenco Quattro!!

Transportiert werden sie am Eck auf dem Träger. 

Mich muss noch eine Befestigungslösung an den kompletten Träger finden, wahrscheinlich unter den Schienen. 

Die Bleche sind für den Preis absolut ok und halten was aus. Empfehlung!

Gruss

Laurent

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Rödeldiö!

 

Es sind ja nun wieder ein paar Monate und Stellplätze vergangen in denen die UNIKOs im Einsatz waren. Würdest Du sie wieder kaufen?

 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

 

bin in zwar nicht der Eulenspiegelei, habe die Unikos mit den zugehörigen Profilen immer häufiger auch im Bus ohne Offroad fahren zu wollen. Trittstufe wenn zu hoch, Keile wenn das Autolevel nicht reicht, nasse Wiese, ...

 

Alos, ja - ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. 

 

Gruß Willy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Perfekt, Ich habe die Antwort von @Eulenspiegelei nämlich nicht abgewartet und schon auf den roten Bestellknopf gedrückt, Lieferung morgen 🙂

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du die Profile mit bestellt? Sonst sind die Unikos nur halbe Sandbleche. Die Profile sind zwar unhandlich aber im Vergleich zu den früher von uns eingesetzten Luftlande-Blechen ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich benutze die Dinger auch. Muss sagen absolut spitze.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich im Gegensatz zu @PaulMZB auch auf einer Wiese ohne unterstützende drittmittel fahren kann 😂😎, hab ich die Profile weggelassen da ich das System eigentlich als Ersatz für meine alten Fiamma Keile sehe...

 

Chris 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon klar, aber genau in diesem Anwendungsfall bräuchtest du die Profile auch nicht. Eher beim Brücken oder Rampen...

 

Gruss, Martin


Link zu diesem Kommentar

Die Uniko sind selbst in der Kombination ein Träumchen! Danke!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo zusammen, bin gerade auf das Thema hier gestoßen. Habe nun auch die 6in1 und bin von der Funktion echt begeistert. Allerdings sind die sehr sperrig und schwer. Wo transportiert ihr denn die Teile?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab sie auf dem Träger hinten drauf.  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 47 Mitgliedern gesehen

    LukasBeach Cali1982 Lienad DaWI84 T6b Benbeach JeffreyAtkins mb0610 Greekfan Tobi85 swoosh999 carpfever JakemcFlake haraldflechtner Gwk_Cali gotti1973 mosche ChrisUrb roschwi simisch IMMU dpenzis Poolcue ThomKe Eddy_T6.1 tschermser AC456 DirkStange Millk eoverdevest califuzzi Paul1803 Cuba1973 Kombi Volker72 renegrees Fly Guido_PB BenBsp Miskin FotoAT Rollengstone hajo1954 BastiBerlin Muli ChristophCarlowitz fujitsu72
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.