reklov Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Von Beginn an kratzten bei uns die Schrauben unter dem Fahrersitz an der Kunststoffverkleidung. Irgendwann habe ich einmal am Kunststoff geschnitzt, in der Ungewissheit, was mit den Schrauben ist oder sein könnte. Nun, im sechsten Fahrzeugjahr, kratzen plötzlich auch die Schrauben unter dem Beifahrersitz am Plastik. Ich habe den Eindruck, dass sich im Lauf der Zeit durch die Nutzung die Verkleidung etwas gesenkt hat und nicht mehr so "straff" oben sitzt wie zu Beginn. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr und setze die Eisensäge an... Danke für Eure Beiträge dazu in den Vorjahren! Link zu diesem Kommentar
crash Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Ich muss das Thema noch einmal herausholen. Bei mir ist das Plastikteil dadurch abgebrochen. Ich werde es ersetzen müssen. Hat jemand die Teilenummer? Hatte bereits recherchiert, aber nichts brauchbares gefunden. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die steht idR auf dem Teil drauf, Innenseite. Demontieren willst/musst Du eh, dann kannst Du die Nr ablesen. 2 Link zu diesem Kommentar
crash Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Danke @tonitest Andere Frage: bei dem Teil (7E7881318A) ist eine Lippe abgebrochen. Weiß jemand, ob es diese einzeln zu kaufen gibt? Dieses Plastikteil ist "schön sauber" abgebrochen und könnte gut angeklebt werden. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Du kannst nur die komplette Blende am VW-Teiletresen gegen Einwurf von Euros erwerben. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
crash Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich weiß, aber das Teil ist ja noch gut. Nur diese kleine Plastiklippe ist abgebrochen. Wäre doch schöner es gegen ein paar wenige Euros zu reparieren, anstatt ca. 50 € für ein komplett neues Teil zu zahlen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge