Gast Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gefällt mir gut! Vor allem der Kocher und das Kochgeschirr! 😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Knox16 Link zu diesem Kommentar
Patrik9666 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dankeschön, muss echt sagen das Geschirr ist es Wert.😉 Link zu diesem Kommentar
Patrik9666 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo hast du die Küche verstaut? schaut auch toll aus 😊 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Normalerweise auf dem Heckauszug: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Wahlweise auch hinter dem Fahrersitz. Hier gibt es mehr Infos... Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Paddy, beschäftige mich gerade auch wieder intensiver mit der dtbd Kochbox M. Wie sind deine Erfahrungen nach 1,5 Jahren? Immer noch begeistert? Ein kurzer (gerne auch ausführlicher 😉) Bericht würde mich freuen. Nutzt du die Box auch im Innenraum? Kann man die Box zur Not mal anstatt dem original Tisch innen zum Essen nutzen, wenn das Wetter mal nicht mitmacht? Wir sind zu zweit und würden auf der Bank (komplett zurückgeschoben) und dem Fahrersitz gegenüber sitzen. Genügt der Platz im Cali zwischen Bank und Sitz und ist die Tischhöhe hoch genug für die Cali Sitze? Würde mich über deine Einschätzung und Erfahrungen freuen (natürlich auch von allen anderen, die die Box im Einsatz haben). Danke schon mal. Viele Grüße Matthias Link zu diesem Kommentar
qp_ch Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir benutzen die DTBD auch im Innenraum. Der Vorteil ist, dass man sie quer oder längs verwenden kann. Zudem kann man auch ganz einfach die Tischfläche nach unten klappen , wenn man nicht die volle Fläche braucht. 1 Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für deine Antwort. Hast du evtl. ein paar Bilder vom Innenraum mit Box? Grüße Matthias Link zu diesem Kommentar
qp_ch Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Nein, leider keine Bilder gemacht bisher. Aber die Box ist geschlossen kleiner als eine Euro-Box, geöffnet kleiner als zwei Euroboxen übereinander, bzw. nebeneinander. 2 Link zu diesem Kommentar
Niklas123 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 ein paar Bilder wären super 🙂 Eine solche Lösung schwebt mir nämlich auch in etwa vor. Vielleicht hast du ja noch Zeit für so etwas...? 😔 mfg Niklas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge