Jump to content
Widby

Stecker in der Aussensteckdose

Recommended Posts

Widby

Sieht der Stecker in der Aussensteckdose bei Euch auch so aus? Da wird ja alles nass

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

(P.S. warum das Caliboard das Bild auf die Seite legt weiß ich leider auch nicht...)

Share this post


Link to post
Guest

Hej,

 

nee, die blaue Abdeckkappe vom Stecker passt noch mit in die Aufnahme vom Fahrzeug.

 

Grüße

Stan

Share this post


Link to post
tco5000

Hallo,

 

nein so sieht er nicht aus.

 

Stecke den Deckel des Steckers 90 Grad geöffnet in deine Cali-Steckdose.

 

Die Klappe über der Steckdose im Cali liegt dann auf dem Kabel auf.

 

Stefan

Share this post


Link to post
cundf
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Richtig, so sieht das ganz dann korrekt aus....👍

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
MarBo

Der Steckeldecker rastet dann in einer Nase ein.. Herausziehen geht nur indem man auf diese blaue Taste drückt die sich links seitlich der Steckdose befindet, dann wird der eingerastete Deckel freigegeben.

Share this post


Link to post
Widby

Oh man, so richtig stolz bin ich jetzt nicht auf mich, dass ich das nicht selbst gesehen habe

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
. Vielen Dank euch allen!

Share this post


Link to post
Andreas Garmisch

...oder den Deckel der Kupplung ganz wegmachen!

 

Braucht man für unsere Zwecke ned wirklich...

Share this post


Link to post
zzrtreiber

Steckeldecker:D:D:D:D

Share this post


Link to post
Dammerl01
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh - da würde ich vorsichtig sein. Das ganze Kabel entspricht dann nicht der Schutzart IP44 ("spritzwassergeschützt") und darf dann meines Wissens nach nicht mehr im angedachten Umfeld verwendet werden. Schließlich soll ja auch vor einem spannungsführenden Kabel geschützt werden, an dem kein Cali hängt.

 

Viele Grüße,

Thomas

Share this post


Link to post
Andreas Garmisch

...an meinem Kabel hängt entweder mein Cali oder das Kabel ist im Trockenen!

Mehr Möglichkeiten gibt es für MEIN Kabel nicht...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und der Deckel ist mir als Elektriker für diesen Zweck genauso egal wie jedem italienischen oder griechischem Campingplatzbetreiber! Da mach ich mir eher Sorgen beim Anstecken auf der anderen Seite...

Share this post


Link to post
virtulex

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich kanns leider nicht ausprobieren:

 

Pass evtl. auch so ein Winkelstecker in den Cali?

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

Weil er so schön abgewinkelt ist, verhackt man sich da auch nicht so leicht beim Vorbei-

laufen und er hat an der Rückseite einen Schukostecker was ich noch praktisch finde.

 

Grüsse

virtulex

Share this post


Link to post
Radfahrer

Ja, paßt. Zusätzlich hast Du dann noch eine Schuko-Steckdose

Share this post


Link to post
Sayermepp

Andere Frage: hat noch jemand Probleme mit der Abdeckung der Aussensteckdose? Bei der Fahrt fängt es an zu klappern, so dass ich sie jetzt festgetaped habe. Der Deckel rastet nicht mehr ein. Mich interessiert ob noch mehrere diese Verschleißerscheinung haben.

Danke für antworten. Viele Grüße.

Share this post


Link to post
virtulex
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Radfahrer, super Sache hier im Forum!

 

@Sayermepp

Das Problem mit der flatternden Abdeckung hatten wir beim gemieteten Cali auch, das war aber ein Niegelnagelneues

Fahrzeug, also keine Verschleisserscheinung. Bestimmt 3x auf der Autobahn angehalten und den Deckel wieder hin

gedrückt. Vielleicht kann man da mit einem Magnet etwas machen?

Share this post


Link to post
fossilium

flatternden Deckel wegen ausgebrochener Nasen kenne ich nicht während 9 Jahre 5.1 und jetzt 2 Jahre 5.2

 

Grüße,

Mario

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.