Zum Inhalt springen

Alternative zu Promobil App

Osolemirnix

Empfohlene Beiträge

Moin,

vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Welche Alternative gibt es zu der o.a. App? Papier ist jetzt nicht so wichtig, bin kein Totholzfetischist.

Danke für die Mühe.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Andre65

2

• calihope

1

• T6b

1

• Slide140

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Ich habe neulich von denen gehört, dass die App bald ein großes Update bekommt. Hilft jetzt nicht direkt zu deiner Frage, aber vielleicht indirekt.

Grüße

Campercontact kostet zwar Geld aber man findet viele Plätze.

Gibt's doch haufenweise. Die besten meiner Meinung: ADAC Camping, Camping.info als App oder auf dem Browser oder auch Archies Camping.

P.S.: Fülle bitte dein Profil aus.

Gesendet mit Tapatalk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ad camping.info :

ja, schon gut, aber man muß genau hinschauen:

1. die vielen Sterne ergeben sich oft als Ansammlung über Jahre, und oft nicht mehr dann so aktuell

2. auf dieser site wird öfter von der Campingplatzseite gepusht - speziell im Kroatischen, auch die zahlen auch dafür, um ein "Kranzerl" zu kriegen, an Camping.info - so habe ich auch

solches aufgedeckt, dass Camping.info Bewertungen aus ihrer site herausnehmen musste, da offensichtlich war, dass der bewertete Campingplatz email-Adressen von Besuchern

zweckentfremdet hat ( z.B.: ca 20 Bewertungen des Campingplatzes von Camping.info-Bewertern, die überhaupt nur 1 Bewertung auf dieser site je gemacht haben ...

Ich bewerte dort nicht mehr, schau aber gerne hinein, - zwischen den Zeilen !

Fritz

Ja, leider. Solche Betrügereien gibt es überall, wo bewertet wird. Wenn ich Reisen vorbereite, versuche ich mich immer möglichst vielseitig zu informieren und verlasse mich nicht auf ein Portal. Ich sehe mir eher die Kritiken an und bewerte, ob sie für mich relevant und nachvollziehbar sind. Loblieder interessieren mich weniger.

Wir bevorzugen eher kleinere Plätze. Bei ADAC-Camping sind viele Plätze leider garnicht zu finden. Deshalb finde ich Camping.info sehr hilfreich.

Speziell für den hohen Norden gib's noch das hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Auch mit Apps für Offline-Nutzung.