Radfahrer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, mal (vielleicht) wieder anzuecken. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber nein...das Büchlein ist doch auch eine Alternative zum Porta - Potti und darum geht es ja hier. Und wenn man dann nach professioneller Anleitung sein "Geschäft" im Wald erledigt hat (aber bitte mit Klappspaten) und das Buch nicht mehr benötigt, können die Seiten ja immer noch dazu verwendet werden, sich damit den Hintern abzuwischen. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Bajas60 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Radfahrer, warum anecken. Kenne das Büchlein auch. Herrlich geschrieben. Früher haben wir doch nur in die Prärie geschi.... Nur heute komme ich so schlecht wieder hoch und da ist eine bequeme Sitzhöhe der pure Luxus. :] Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .....Dafür gibt`s dann den "Donnerbalken de Luxe" :D Gruss, Stephan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Bajas60 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Stephan, ...nicht schlecht. Es fehlt aber die Rückenlehne. Ach ja, wegklappbare Armlehnen- natürlich gepolstert- fehlen auch. Allerdings lässt sich bei diesem Modell sehr gut eine Stuhlprobe entnehmen. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .....bitte sehr der Herr.... Gruss, Stephan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Bajas60 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Na endlich der richtige Schei.pott. Den nehme ich. Stephan, tollen dank für deine Bemühungen. :] War eine perfekte Zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ......einen hab ich noch.... Hier kommt die edel - Alternative zum Porta - Potti. Lässt jeden Nachbarn auf dem Campingplatz vor Neid erblassen.... 8o Nun gut, zum Transport nicht gerade platzsparend, aber es lässt sich unauffällig an der Cali - Tafel als Sessel benutzen und ist besonders für längere "Sitzungen" z.B. nach kulinarischen Exzessen bei Treffen hervorragend geeignet. Sehr stabil, äusserst bequem und belastbar bis 160kg. ...und wenn`s präsiert braucht man bloss die Sitzfläche wegnehmen und schon kanns losgehen..... erleichterte Grüsse, Stephan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ... und es fehlt die Schnur für die Klingel, um die Schwester zu rufen. Herzlichen Gruß (auch'n) Roland Link zu diesem Kommentar
Bajas60 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Habe noch etwas tolles gefunden...man hat ja sonst nichts zu tun... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hello i´m little Jack......ich brech ab..... Aber sehr umweltfreundlich ist dieses Potti ja schon. Denn...nach Gebrauch kann es ja immerhin noch als Grillanzünder verwendet werden. Und wer von dem Thema noch nicht genug hat, sollte sich diesen Beitrag mal durchlesen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss, Stephan (der sich vor Lachen fast in die Hose macht) 1 Link zu diesem Kommentar
Bajas60 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...toll, die haben ihren spass gehabt...ich auch. =) Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Da ganbs in California-Anfangszeiten schonmal einen sehr ergiebigen Fred mit guten Selbstbaulösungen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gerhard Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha......da bleib´ich doch lieber bei meinem Porta - Potti. Ich stell mir grade vor, wie die Konstruktion bei einer "Sitzung" im Bus der Schwerkraft nachgibt...... 8o (Moment.... muss mich erst mal kurz vom letzten Lachanfall erholen...) Hoffentlich ist der Beutel dann noch leer.... 8o (Ich krieg´ gleich keine Luft mehr vor lachen...) Gruss, Stephan (...der sich schon wieder vor Lachen fast in die Hose macht....) Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wow.. was ein Thread. Überlegt mal... Das ist schon 6 Jahre her! Dieser Clabeck bleibt mir aufgrund dieses Threads unvergessen. Leider habe ich ihn nie kennengelernt! Habe mir gerade den Thread noch mal reingepfiffen und dieser beschissene Tag ist nun doch gerettet. Danke Sili! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge