Jump to content

Bulliritt

Members
  • Content Count

    957
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About Bulliritt

  • Rank
    Pro

Persoenlich

  • Wohnort
    In der Ortenau
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    29.01.2010
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Night Blue
  • Getriebe
    5 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0l CR 75KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    WWZH, PDC, AHK
  • Umbauten und Zubehoer
    Minikitchen, Schublade im Keller, Wäscheleine, Defa-Landstrom, Solar

Recent Profile Visitors

4566 profile views
  1. Hallo Zusammen, wir kommen voraussichtlich auch von Freitag bis Sonntag. Liebe Grüsse Michael und Annette
  2. Hallo Zusammen, wir sind diesesmal gerne wieder dabei. Keine Messe die stört.
  3. Hallo Zusammen, wir werden wohl aufgrund des Messeaufwands für Annette nicht mit dem Cali kommen können. Momentan planen wir am Sonntag wenigstens einen Motorradausflug zum Treffen zu machen. Viele Grüße Michael
  4. Hallo Stephan, noch nicht vergessen, hatte leider noch keine Gelegenheit hinzufahren um das anzusprechen. Gruß Michael
  5. Hallo Ulrich, schön Dich mal wieder zu treffen. Freuen uns auch schon auf das Treffen.
  6. Bulliritt

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    Hallo Tymmy, vielen Dank für Dein Kompliment Hiermit outen wir uns als die Übeltäter der Erinnerungs-Tischplatte. Wir haben zunächst eine Collage unserer Schnappschüsse als jpg-Datei erstellt. Hierbei hat uns unsere Bildersoftware gute Dienste erwiesen, da diese eine Collagenautomatik besitzt. Danach haben wir bei den Poster-Spezialisten wie z.B. Posterxxl (oder auch andere) eine Alu-Dibond Platte mit der jpg-Datei im Posterformat 100 x 75 cm anfertigen lassen. Im Moment ist das nicht ganz günstig, doch um die Weihnachtszeit gab es mehrere passende günstige Angebote. Nach der Lieferung mussten nur noch Leisten aus dem Baumarkt drunter geklebt werden und fertig war die Tischplatte. Bilder kommen morgen, irgendwie klappt das heute nicht
  7. Hallo Dirk, wir wohnen ja nur eine halbe Stunde weg. Da lässt sich bestimmt mal was organisieren. Stammtisch kenne ich noch keinen, deshalb haben wir ja den SüdwesT5-Treff ins Leben gerufen. Wenn Du eine schöne Location im Raum Freiburg kennst, lass es uns doch einfach mal versuchen. Gruß Michael
  8. Hallo Urs, wir sind auch wieder gerne dabei.
  9. Hallo, wir sind auch dabei. Anmeldebestätigung kam heute morgen. Wir freuen uns schon.
  10. Bulliritt

    13. Südwest Treffen vom 28.04.-01.05. In Markdorf

    Hallo Zusammen, dann melde ich mich auch mal mit halber Mannschaft an. Gruß Michael
  11. Hallo zusammen, wir werden wohl morgen nachmittag für eine Nacht dazukommen, mehr lässt Annettes Messe-Einsatz leider nicht zu.
  12. Bulliritt

    13. Schwarzwälder Treffen des VW Bus Team Baden

    war wieder ein schönes Treffen, freuen uns schon aufs nächste Mal.
  13. Bulliritt

    13. Schwarzwälder Treffen des VW Bus Team Baden

    Sodele, Cali ist soweit gepackt. Morgen nochmal kurz arbeiten und dann mittags Abfahrt nach Freiburg. Freuen uns schon auf die vielen alten Bullis.
  14. Bulliritt

    13. Schwarzwälder Treffen des VW Bus Team Baden

    Hallo ihr Beiden, alles klar, wir werden gegen 15.30Uhr dort sein und die SüdwesT5-Fahne hissen
  15. Hallo Zusammen, es ist wieder soweit vom 08.- 10.04. ist wieder das schöne Treffen des VW-Bus-Team-Baden (VW-BUS-TEAM BADEN Schwarzwälder VW-Bus-Treffen) Wir werden wieder vor Ort sein. Es ist immer wieder ein schönes Treffen mit alten und neuen Bussen. Hier der text vom Team: Einmal im Jahr veranstaltet das VW-Bus-Team Baden ein Treffen in Kirchzarten bei Freiburg auf dem dortigen Campingplatz. Im Jahr 2016 findet das 13. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen vom 8. bis 10. April statt. Selbstverständlich wieder auf dem Campingplatz in Kirchzarten, wo sich unsere Gäste und wir immer sehr wohl fühlen. Wir durften 2015 über 340 Busse und mehr als 1200 Besucher willkommen heißen. Es war ein wunderschönes Wochenende, das zwar mit einem verregneten Freitag begann, dann aber alle anreisenden Busfahrer mit zwei sonnigen Tagen belohnte. Wir vom VW-Bus-Team Baden möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die auch dieses Treffen wieder zu einem unvergesslichen Saisonstart haben werden lassen. Wir hoffen, dass es Euch so gut gefallen hat wie uns. Wir laden alle Busfahrer, egal ob T1, 2, 3, 4 oder 5, herzlich ein auch 2016 wieder dabei zu sein. Wie immer ist die Anreise Freitag oder Samstag möglich. Tagesgäste sind selbstverständlich willkommen. Wir empfehlen für Tagesgäste einen Besuch am Freitagabend oder Samstag, da sonntags die meisten Teilnehmer bereits in den Vormittagsstunden abreisen. Als Saison-Eröffnungstreffen ist unser VW-Bus-Treffen inzwischen deutschlandweit bekannt. Stammgäste kommen aber zum Beispiel auch aus Holland, Belgien, Österreich und der Schweiz. Im Vordergrund steht bei uns ganz klar das Camping-Erlebnis mit oder ohne Famile und rund ums große Lagerfeuer. Wichtige Info für alle, die durch Freiburg anreisen: Auf der Bundesstraße durch Freiburg braucht man keine grüne Plakette. In der Innenstadt schon. Aber für den Weg nach Kirchzarten kann die Bundesstraße mit jedem verkehrstauglichen Bus genutzt werden.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.