Zum Inhalt springen

Alternative zu Portapotti??


Bulliritt

Empfohlene Beiträge

passend zum Thema... hier noch ein Clip zur

:D
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry,

 

das ist leider uralt, wenn auch nur ohne utube

Link zu diesem Kommentar

OK, verstanden, Herr Inscheniör.

 

 

@Admin: Beitrag kann von mir aus gelöscht werden. Sorry für die Störung in der Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar

Was einem auf PortaPotti so alles

durch gen Kopf geht.

Da hat doch ein nicht genannt werden wollender

Cali-Fahrer das gereimt:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So, das müsste es gewesen sein,

bitte wieder zum Ernst des Themas zurück.

Bitte!

 

Gerhard (schäm)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin,

da wir uns nun ein paar Monate gesträubt haben zu akzeptieren dass eine Bulli-Toilette unumgänglich ist, ist es nach einer Nacht in der Mainzer Innenstadt doch soweit dass wie überzeugt sind einen Topf zu brauchen um nicht Not zu leiden ;-)

Ich hab mich bei Pieper die Tage umgeschaut und mit sagen dass mir der Cactus Klapp-Pott am besten gefällt dass wir auch weiterhin vorhaben nur im Notfall in den Cali zu pinkeln von einem Schwimmer ganz zu schweigen.

Wie sieht denn der direkte Vergleich zwischen Porta Potti und Trockentoilette aus ? Wie sieht es mit der Geruchsbelästigung beim Trockenpott bei sagen wir mal gut abgestandenen Morgenurin, bleibt da wesentlich mal in der Luft als beim Potti ? Ist der Vorteil vom Potti soviel größer dass er den Platz den er braucht rechtfertigt ?

BWG

Zorro

Link zu diesem Kommentar

Der Potti muss keinen Platz einnehmen, denn er kann ja durchaus auch ein schicke alternative Sitzgelegenheit / Fußhocker sein.

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Unfall so schlimm ist, dass das Potti zerdeppern würde, gibts sicherlich schlimmeres als von seinem hinterlassenschaften bekleckert zu werden.

 

Opa hat schon immer gesagt:

"Pinkel drüber"

wenn ich ne Fleischwunde als Kind hatte!

Link zu diesem Kommentar

Na war auch eher ein Scherz, ne wie gesagt unsere Schränke sind schon Rand voll da passt also kein Potti rein draußen steht er meiner Meinung nach auch dann nur im Weg rum und dass für die wenigen Fälle wo ich vorhabe ihn zu benutzen ist mir der Cactus einfach sympathischer, ja wenn es keinen anderen Grund gibt der den Platz rechtfertig, den ich aber noch nicht sehe.

BWG

Zorro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo ihr ängstlichen....

 

....Aber dafür gibt es doch dedetto´s erdbebensichere Porta - Potti - Befestigung. :cool:

 

Schau mal hier:

 

Transportgesicherter Porta Potti Hocker

 

Die hält wahrscheinlich sogar einen "Salto mortale" aus. :]

 

 

 

verzurrte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ohauerhauerha.....

 

Ja sicher, so ein Cactus macht vor dem Cali sicher mehr her als ein

Porta - Potti - Hocker. :cool:

 

Aber wie um alles in der Welt soll ein Cactus das Potti ersetzen? 8o

 

Vielleicht für einen Fakir (wenn man den Cactus aushöhlt).

 

Und bei einem Unfall ist so ein Cactus, wenn er sich dann selbstständig

macht, auch nicht zu unterschätzen.(Auaah..)

 

...Sachen gibt´s.... ?(...nee,nee,nee...

 

 

verwunderte Grüsse,

 

Stephan

 

(der sich gerade vor Lachen fast in die Hose macht)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

...Och nööö...das löst sich im Abwassertank doch so schlecht auf. ;(

 

 

Oder meintest du eher sowas? 8o

 

 

entsetzte Grüsse,

 

Stephan

 

(der vor Lachen schon keine Luft mehr kriegt..)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

völlig OT - aber ich kann es mir nicht verkneifen :D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Totti02 Dysentrieb fu32
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.