skyblue Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 passend zum Thema... hier noch ein Clip zur Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, das ist leider uralt, wenn auch nur ohne utube Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 OK, verstanden, Herr Inscheniör. @Admin: Beitrag kann von mir aus gelöscht werden. Sorry für die Störung in der Unterhaltung. Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Was einem auf PortaPotti so alles durch gen Kopf geht. Da hat doch ein nicht genannt werden wollender Cali-Fahrer das gereimt: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So, das müsste es gewesen sein, bitte wieder zum Ernst des Themas zurück. Bitte! Gerhard (schäm) Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Moin, da wir uns nun ein paar Monate gesträubt haben zu akzeptieren dass eine Bulli-Toilette unumgänglich ist, ist es nach einer Nacht in der Mainzer Innenstadt doch soweit dass wie überzeugt sind einen Topf zu brauchen um nicht Not zu leiden ;-) Ich hab mich bei Pieper die Tage umgeschaut und mit sagen dass mir der Cactus Klapp-Pott am besten gefällt dass wir auch weiterhin vorhaben nur im Notfall in den Cali zu pinkeln von einem Schwimmer ganz zu schweigen. Wie sieht denn der direkte Vergleich zwischen Porta Potti und Trockentoilette aus ? Wie sieht es mit der Geruchsbelästigung beim Trockenpott bei sagen wir mal gut abgestandenen Morgenurin, bleibt da wesentlich mal in der Luft als beim Potti ? Ist der Vorteil vom Potti soviel größer dass er den Platz den er braucht rechtfertigt ? BWG Zorro Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Der Potti muss keinen Platz einnehmen, denn er kann ja durchaus auch ein schicke alternative Sitzgelegenheit / Fußhocker sein. Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja das habe ich gesehen, frage mich nur ob der im Alltag nicht trotzdem ständig im weg ist und wie sieht es mal im Falle eines Unfalles aus ? wird man dann von seiner eigenen Kacke begraben ? :-D Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn der Unfall so schlimm ist, dass das Potti zerdeppern würde, gibts sicherlich schlimmeres als von seinem hinterlassenschaften bekleckert zu werden. Opa hat schon immer gesagt: "Pinkel drüber" wenn ich ne Fleischwunde als Kind hatte! Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Na war auch eher ein Scherz, ne wie gesagt unsere Schränke sind schon Rand voll da passt also kein Potti rein draußen steht er meiner Meinung nach auch dann nur im Weg rum und dass für die wenigen Fälle wo ich vorhabe ihn zu benutzen ist mir der Cactus einfach sympathischer, ja wenn es keinen anderen Grund gibt der den Platz rechtfertig, den ich aber noch nicht sehe. BWG Zorro Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Oktober 2010 Online Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo ihr ängstlichen.... ....Aber dafür gibt es doch dedetto´s erdbebensichere Porta - Potti - Befestigung. Schau mal hier: Transportgesicherter Porta Potti Hocker Die hält wahrscheinlich sogar einen "Salto mortale" aus. :] verzurrte Grüsse, Stephan Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Oh toll gibt es dafür auch einen Dreipunktsicherheitsgurt ? Dann schlage ich doch 2 Fliegen mit einem Potti und hab noch meinen 5. Sitz den ich in Zukunft gerne hätte. :-D BWG Zorro Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Oktober 2010 Online Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ohauerhauerha..... Ja sicher, so ein Cactus macht vor dem Cali sicher mehr her als ein Porta - Potti - Hocker. Aber wie um alles in der Welt soll ein Cactus das Potti ersetzen? 8o Vielleicht für einen Fakir (wenn man den Cactus aushöhlt). Und bei einem Unfall ist so ein Cactus, wenn er sich dann selbstständig macht, auch nicht zu unterschätzen.(Auaah..) ...Sachen gibt´s.... ?(...nee,nee,nee... verwunderte Grüsse, Stephan (der sich gerade vor Lachen fast in die Hose macht) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ach bist du empfindlich du bist wohl ein Vierlagen-Flausch-Toilettenpapier-Nutzer und nimmst nicht das Schmiergelpapier mit der groben Körnung. :] BWG Zorro Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Oktober 2010 Online Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...Och nööö...das löst sich im Abwassertank doch so schlecht auf. ;( Oder meintest du eher sowas? 8o entsetzte Grüsse, Stephan (der vor Lachen schon keine Luft mehr kriegt..) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Servus, völlig OT - aber ich kann es mir nicht verkneifen You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge