Zum Inhalt springen

Klappstühle brechen


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Peter,

 

Ich hab mich mit dem Problem an VWN gewendet und der Stuhl wurde nach 5 Jahren anstandslos auf Garantie gewechselt... natürlich mit der zwingend vorher abgeschlossenen Garantieverlängerung für 3 Jahre.

Wenn Du die Verlängerung auch abgeschlossen hast (ist ja eigentlich ein Pflichtpunkt), sollte es alles kein Problem sein.

 

Gruß,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Servus miteinander, 

wie kann ich denn eine gebrochene Niete ersetzen. Da brauch ich eine  nietenzange? 

Oder Bohr ich durch und ersetze es dann mit einer Schraube + Mutter.

Gruß vom Schreibtischtäter

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Schreibtischtäter. 
Mach das Loch der Niete frei, Leih dir, Kauf Dir eine Nietenzange (sind im Paket mit ein paar Nieten nicht so teuer) oder pack den Stuhl ein und fahr zum Freundlichen. Dessen Azubi kann das vermutlich machen. 
 

oder pack den Stuhl und was zu trinken ein und kommst damit vorbei. Dann mach ich Dir das. Kannst du gleich mit ner Tour an die Mosel verbinden. 

 

LG und gutes Gelingen. Andreas

 

Ps: ich würde nicht durchbohren. Das Rohrgestell wird damit zusätzlich geschwächt. Falls ihr jedoch Fliegengewichte seid, macht das vielleicht weniger was aus. Bei meinen 95 Kilos würde ich es nieten. 

Bearbeitet von AndyWIL

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen

 Auch ich (Leichtgewicht)  habe seit gestern einen Bruch an besagter Stelle. Ich nutze den Beach nun in der 5. Saison und bin natürlich auch ausserhalb der Garantie. Ich werde trotzdem bei der Amag anfragen, zumindest für eine gratis Reparatur.  Der Stuhl ist ein Campingstuhl, der auf diesen Gebrauch ausgelegt sein sollte (Unebenheiten am Boden, Häufiges Ein und Ausklappen). Wenn der Stuhl immer wieder an der gleichen Stelle bricht, (laut Berichten hier auch deutlich unter 5 Jahren)  ist das eine Fehlplanung für den vorgesehen Gebrauch.  

Gerne berichte ich über meine Erfahrungen. 

Bearbeitet von Feli
Link zu diesem Kommentar

Könnte wahrscheinlich drauf hinauslaufen …🙂

Bearbeitet von Feli
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    pimpf Fiss_jr womage wobie calimp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.