calidreamer Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh, ein Leichtgewicht!!! Werfe hier mal meine 105kg in den Ring... und Rumms. Scheinen aber immer die selben Kunststoffteile zu sein. Wer wollte denn passende Aluteile fertigen? Preis? Gruß c. Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau, was soll’s denn kosten? Link zu diesem Kommentar
DomiT6 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ich hätte eine Kleinserie produziert. Preislich wäre man bei 30€ für einen Satz also 4 Stück. Ich würde die Teile zusätzlich eloxieren lassen damit die Alu Teile nicht oxidieren und die passenden Schrauben(bereits angepasst an den Stuhl) mitliefern Link zu diesem Kommentar
Ansgi-Mobil Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, moin, ich hätte Interesse an einem Satz. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Da wäre ich auch interessiert. 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hallo, Habe auch Interesse. Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Tag zusammen, bekunde hiermit auch Interesse. Link zu diesem Kommentar
LumoBulli Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Moin, habe auch Interesse. Link zu diesem Kommentar
akami Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hallo, ich freue mich, dass jetzt Bewegung in die Sache kommt. Vier Teile pro Stuhl ist natürlich die 100%-Lösung. Bei uns sind jedoch immer nur die vorderen gebrochen. Denke, die sind am stärksten beansprucht, so dass es ausreichen könnte, nur die vorderen zu wechseln. Das wäre dann wohl eine ‚zeitwertgerechte Reparatur‘... Viele Grüße, Stefan PS: Das wäre doch was für Toms Shop? Link zu diesem Kommentar
DomiT6 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geplant von mir war eh nur die vorderen auszutauschen. Das heißt 2 Bolzen pro Stuhl. Somit könnte man beide Stühle "reparieren" mit einem Satz dieser Bolzen. Gruß Domi 1 Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Habe ebenfalls Interesse, zur Vorsorge für den Fall der Fälle... Stefan Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ich finde des eine tolle Sache. Grandios- das Califfieber und Know-how so zueinander finden und daraus Lösungen für Probleme entstehen. Echt coool. Je nach Preis wäre ich auch an einem Satz interessiert. Die Idee mit dem Shop finde ich auch gut. Viele Grüße Andreas Link zu diesem Kommentar
DomiT6 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 So wird das ganze dann aussehen. (Alu noch nicht eloxiert) Kann ohne „verbohren“ des Stuhls eingebaut werden. Grüße Domi You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
akami Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hallo Domi, das sieht gut aus. Wie hast Du die Verbindung oben gemacht, damit die Armlehne noch passt? Stefan Link zu diesem Kommentar
DomiT6 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist eine angepasste Edelstahl Schraube Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge