Radix Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo , habe die Betriebsanleitung Ausgabe 11.2017 und auf der Seite 132 ist über Dachträger und Dachlast alles beschrieben , nur von Aufstelldächer gibt es keine Einschränkung ist dort nichts zu lesen . Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wird daran liegen, dass es keine Einschränkungen gibt! Beim manuellen Dach gibt es diese Einschränkung. Das steht sogar im You do not have the required permissions to view the link content in this post. bei Zubehör/Dachträger und Dachbox, PDF-Seite 40, Fußnote 2): "Das Öffnen des Aufstelldachs mit Dachbox ist nur in Verbindung mit elektrohydraulischer Bedienung zulässig" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Das genau steht eben beim hydraulischen Dach nicht. Es wäre ja auch quatsch auf Einschränkungen die nicht bestehen hinzuweisen. Bearbeitet 25. Mai 2019 von ibgmg Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Beim Ocean steht die Dachlast 50kg unter technische Daten. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn richtig konzipiert sollte das aber kein Problem darstellen.... siehe Bremsanlage 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, Der Zustand verschlechtert sich, das Dach ruckelt, stockt beim schließen immer mehr. Das wird nicht mehr lange funktionieren........... You do not have the required permissions to view the video content in this post. Bearbeitet 2. Juni 2019 von ibgmg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 O nein !!!! 😢 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Ist das am Ende vollständig geschlossen?? Sieht mir nicht so aus. (Wenn ich dann meinen mal irgendwann abholen kann, werde ich mindestens 5 kpl. Schließvorgänge noch beim 🙂 durchführen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Schließt vollständig. Ansonsten herrscht tiefe Ratlosigkeit......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Die Dichtung kommt bei mir am Dach deutlich tiefer zu liegen. Ich meine bei dir zu erkennen, daß die gar nicht richtig mit dem RCBR abschließt. Wir bleiben in Verbindung 😉... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Nö, schließt schon richtig. Wurde heute ausführlich überprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario5317 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 wie ist der Stand, nach mittlerweile 2 Wochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) VWN bekommt letztmalig die Möglichkeit, das elektrische Aufstelldach in einen mangelfreien Zustand zu versetzen. Wo dies geschieht ist noch offen. Sollte das nicht gelingen oder nicht möglich sein, werden entsprechend angekündigte Konsequenzen gezogen. Mehr Infos dazu wird es ggf. erst geben, wenn die Angelegenheit vollständig abgehandelt und abgeschlossen ist. Bearbeitet 20. Juni 2019 von ibgmg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario5317 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 darf ich schon mal eine Reservierung an diversen Teilen abgeben? Nein Sorry, erst mal hoffe ich, dass sich alles zum guten wendet. Aber ich verstehe deinen Einwand, ohne Bauchschmerzen sich mehr als 100km von zuhause entfernen (mit einem Camper), bedarf erst mal wieder Vertrauensaufbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das liest sich ziemlich juristisch & final. Du hast ja noch die GVV, richtig? Das mit “Vertrauen jenseits 100 km“ trifft ebenfalls voll auf meinen Fall zu. Bearbeitet 20. Juni 2019 von Zeebulon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.