Zum Inhalt springen

Anfängerinnenfragen: Gas/Porta Potti


Empfohlene Beiträge

Haha...über dieses Thema wird es wohl immer sehr gegensätzliche

Ansichten geben..... :D

 

Für mich gilt jedenfalls niiiieeeemals ohne.... :P

 

Wie jetzt z.B. auf dem Stellplatz an der Therme....Womos und Autos soweit

das Auge reicht...und Gebüsch gibt´s auch keines...

...ausserdem....bin doch kein Heckensch..... :D

 

Ich benutze nur noch die Sanitärkristalle von Dr.Keddo.(gibt´s hier im Shop)

Da stinkt nix und das Potti ist immer nach dem Ausleeren blitzsauber.

 

...nachts bei Gewitter für´s Geschäft ins Gebüsch.... ?(

Viel zu gefährlich....da könnte einen ja der Blitz beim sch..... treffen. 8o

 

 

geschäftige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondengel

    8

  • JoJoM

    7

  • calimerlin

    6

  • die52

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

ging mir immer genau so.

Aber mit dem Cali schlafe ich manchmal eben mitten in der Stadt. Wie beschrieben. Da gibt es manchmal echt "null Chance" sich zu erleichtern.

 

Deshalb schaffe ich das Teil jetzt doch an.

Kommt aber nur mit, wenn ich absehen kann, das ich es brauche.

Ausserdem natürlich nur für das "kleine Geschäft".

 

Am letzten Sonntag hätte ich morgens um 8.00 Uhr ein Vermögen für eine Toilette gezahlt.

Dazu die verdammte Zeitumstellung. Da machte das rettende Restaurant noch ne Stunde später auf.

Den Horror erspar ich mich bei der nächsten "Großstadtcamper" Aktion.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Zufällig Nahe der Muffathalle gestanden ? ...da hab ich am Sa Abend nen verdächtigen Cali rumstehen sehen...

 

PS: Da würd ich ihn aber auch nur hinstellen, wenn ich drin pennen würde (und mit Bewaffnung verteidigen :cool: )

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Christian,

 

falls notfallmässig doch mal eine "Programmänderung" morgens um 8 Uhr mitten in der Großstadt ansteht: Wie bifuel schon geschrieben hat: auch wir haben ein paar Exemplare des "Camperbag" von Berger mit an Bord, funktioniert einwandfrei, wenn es denn doch mal sein muss...

Daran trägt man nicht schwer und ist für alles gerüstet. Bei uns steht das Porta Potti im Fahrraum, mit der schönen Haube drüber hier aus dem Shop. Ist ein idealer Hocker auch für Draußen. Ich weiß, bei der Sache scheiden sich die Geister, aber ich trete NIEMALS eine Fahrt ohne PP an.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Moin,

also wir waren auch immer der Meinung man brächte keinen PP, allerdings sind wir geheilt. Eine Nacht an den Mainzer Kupferbergterrassen nach einer Party und genügend Bier und Wein intus haben für diese Erkenntnis gereicht ;-D

Wir benutzen auch zu 99,5 % normale Toiletten oder den NAturdonnerbalken, aber keine zugängliche Toilette on Board schränkt den Bulli-Comfort schon deutlich ein, für den Notfall ist man einfach gerüstet egal ob Innenstadt, Stau oder sonstige Unannehmlichkeiten, gibt nix schlimmeres zu müssen und nirgends zu können.

BWG

Zorro

P.S.: klar einen Schwimmer würde ich mir auch nicht vor den Küchenschrank setzen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.