Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Offroad Cali´s!


roschwi

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Zustand, nach und nach wird er weiter ausgebaut 👍😁

 

Gruß 

 

Hannes

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das habe ich mir auch spontan gedacht.
Die zusätzlichen Sandablagerungen sorgen zudem dafür, dass die Winkel und Ecken immer wieder schön lange salzig feucht bleiben.
Aber es sind wirklich tolle Fotos. 

 

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Starke Bilder! Was hast du für eine light-bar auf dem Dach verbaut? Sieht klasse aus.

Link zu diesem Kommentar

Hi Hannes:

 

danke, tolle Shots, ein sehr schönes Fahrzeug!

 

Eine Frage von meiner Seite: welche Bügelhalterung für die Front-LEDs hast Du verbaut?

 

Viele Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Moin Mudie,

 

die Halterung habe ich mir selbst gebaut, es gab leider keine vergleichbaren zu Kaufen.

Und man kann es sich so machen, wie man es möchte :;-):.

Hier mal Link, da ist sie mal besser zu sehen.

 

Gruß

 

Hannes

Moin Genius730,

 

das ist die Lazer Lamps Linear 42.

 

Gruß

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Ich hab den anderen Fred in der Zwischenzeit gefunden. Klasse Projekt!

Link zu diesem Kommentar

@ HannesHH. Ja, ist hübsch geworden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danach sind wir sofort in die Waschanlage gefahren, ich habe ihn gefühlt eine Stunde gewaschen und von unten auch :;-D:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die letzten beiden Fotos in SPO sind aber wirklich super geworden,  dafür kann man dann auch mal besonders spülen 💦
Dein Auto sieht toll aus, gefällt mir gut.
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau, dass habe ich mir auch gedacht!

danke für das Feedback 👍👍😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Hannes:

alles klar! Hätte ja sein können, dass es so etwas direkt zu shoppen gibt... Dann also wieder: selbst ist Die Frau und der Mann! :)

Viele Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Toll. Gut gemacht! 
 

Und ich frage mich, warum es noch keinen Spoiler für da oben gibt, in dem man so eine Lightbar integrieren kann und der sich schön an die Windschutzscheibe anschmiegt.
 

Viele Grüße  


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das Frage ich mich auch, es gibt wohl noch eine Varinate von Hess Automobile, die finde ich aber nicht ansprechend.

Es gibt wohl eine fertige Variante von Hess Autombile...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Mudie,

 

für T5.2 und T6.0 gibt es Kühlergrill-Einbausätze von Lazer Lamps. Ist natürlich kein Dachbalken und die Lichtausbeute ist geringer, aber vielleicht trotzdem Interessant.

Der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hat mit etwa 9.000 Lm immerhin mehr als die halbe Stärke der Linear 42 (15.750 Lm).

 

Gruß

Mark

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 542 Mitgliedern gesehen

    nidgae mic04 BlueMarlin. Wolle27 FotoAT Typer Morre Rene55 Poolcue Baci Michael1976 MTBulli Django34 Marcowitz calichristoph Theo-Retiker balalu Crisscross AVVE SimonCali Cali1982 sensorswab Andi75G BigEm Timo_tm Jiggy knipsbertel Bulliro dewol swoosh999 Wolverine divadrebraf Guido_PB fuetti Mactommac molly-hund mizieg Andi_EL Guenny3 racesascha LukasBeach Grunemer UncleBen Outhouser Jorifa Personaler dw044 californiabcn Ungerwäx Mini1970 Goschi Ravennaghia SvenM CaliDavid raffnix8 Klaushelm wiwido01 Hakorette andreas.mo Meino Runtanplan DaWI84 patseeu BetaTobi chris2008 bonanzarad Docjan califranjo tamoli Shadowmoon Bulli53 T6b Xilef_86 Startlinetdi jeyniz fkreuzer HugoderBus Eldar LueneElch nemo FelixOutThere suncali Horst_Beach flobido cmyj LuHaBK MM2254 Schalifornia RolandS Chris_Harz roccafella oli-99 ewok78 Chopper-Uwe Nigoe H-Bird Maroram SiLvester68 Millk Tobi85 +442 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.