FreeDriver Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo, habe gerade die datei runtergeladen: Europäische Länder Update: 21.06.2021 Dateiformat: 7-Zip Umfang: Albanien*, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina*, Bulgarien*, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo*, Kroatien*, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien (Ehemalige Jugoslawische Republik)*, Moldawien*, Monaco, Montenegro*, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen*, Portugal, Rumänien*, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien*, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine*, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Weißrussland*, Zypern*. Die größe ist 14,7GB , ist die dann entpackt so groß oder paßt das nicht mehr auf die SD-Karte? Vor ca. 2 Jahren habe ich ja schon mal einen Update aufgespielt, erstaunlich, wie schnell man alles wieder vergißt was mit PC-Krams zu tun hat 😵 Mit verwirrten Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Diese Variante hat anscheinend auf die SD-Karte gepaßt: Europäische Länder – Variante 6 Update: 21.06.2021 Dateiformat: 7-zip Umfang: Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Island, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Schweden, Vereinigtes Königreich Werde berichten, ob es im Navi funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Und auch die Nachbarländer Österreich und Schweiz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thestoner Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Hab mir eine 32GB Skoda Karte in der Bucht besorgt. Die sind baugleich und hat keine 30 Euro gekostet. Neues Kartenpaket drauf und funktioniert problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Link zu dem Angebot wäre für alle hier sehr hilfreich. Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thestoner Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. War von diesem Verkäufer hier, hab 25,99 Euro gezahlt. Zwar aus Litauen, aber war innerhalb 4 Tagen hier. Link: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 17. Juli 2021 von thestoner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wann kann man die POI löschen? Muß man die Datei vorher entpacken? Also erstmal auf dem Rechner im entpackten Zustand Zwischenlagern und dann auf die SD-Karte kopieren? Bei mir war irgendwas falsch gelaufen. Daten konnten nicht gelesen werden. Beim Formatieren der Karte habe ich FAT 32 gewählt und Größe der Zuordnungseinheiten: Standartgröße. Kann es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank, habe wieder ein Navi..........☺️ Es lag anscheinend an der Formatierung der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Killone Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Hi ich habe ja das gleiche Problem mit der 16GB Karte. Mir ist aufgefallen das bei mir in den Ordner cfg nichts drinnen steht. Beim Update was ich aber runterladen kann sind drei Ordner VW, SKODA und Seat. Würde ich diese nicht mit kopieren würde der Platz auf der SD ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das hört sich nach einem falschen Image für das Discovery Media im Bulli an. Dort gibt es nur den Ordner maps mit Unterordnern. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Killone Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Hi Hermann_D bei meiner 16GB SD-Karte hat es tatsächlich gereicht die Ordner Skoda und Seat zu löschen und somit hat es gerade so auf die Karte gepasst. man muss sich nur fragen warum man bei VW die Dateien so groß/klein macht das diese wirklich auf einer 16GB SD-Karte passen. Na gut für dieses Jahr bin ich noch durch gekommen. Schauen wir mal wie es nächstes Jahr so ausschaut. Bearbeitet 19. Juli 2021 von Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliBulliT6 Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Ich kann in meinem Download Tool verschiedene Länder-Konfigurationen auswählen und somit die Speicherkartenauslastung ändern. Wir haben das Navigationssystem "Discover Media Plus". Klappt das bei Euch so nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliBulliT6 Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Seid nicht so gierig! Dann klappt auch mit der Karte 🤣... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Killone Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Naja würde man stink normale SDs erlauben würde es keine Probleme geben! Aber ne hier verlangt man offiziell 50-100€ für SD-Karten nur weil da ein VW-Aufkleber drauf ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thestoner Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Es gibt doch diverse Möglichkeiten günstig an 32GB Karten zu kommen. Wozu sollte man die direkt bei VW für 100 Euro kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.