Forthradler Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Klappt bei mir auch nicht, obwohl ich die Karte mit der empfohlenen Blockgröße von 4k formatiert habe. Es fehlen rund 400MB ..... Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) hallo, bei mir klappt das auch nicht: Speicherplatz auf Karte: 14.8 GB (ich habe 2 Karten: beide mit 14.8 GB) letztes Update in 2020: 14,4 GB (15.487.672.320 Bytes) dieser Download: DiscoverMedia2_EU-AS_1520_V13 aktuelles Update 6.2021: 15,2 GB (16.330.907.648 Bytes) dieser aktuelle Download: DiscoverMedia2_EU-AS_1730_V14 das passt halt nicht ... grüße msk Bearbeitet 23. Juni 2021 von msk Downloadbezeichnung eingefügt Link zu diesem Kommentar
crumpi Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir das Gleiche, hatte bei vorherigen Versionen nie Probleme. Ärgerlich! Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, leider ist meine SD Karte auch etwas zu klein , die Freundlichen wollen wohl neue SD Karten verkaufen . Die wissen doch das die meisten T6 Fahrer nur die kleine SD Karte haben , trotzdem machen sie das Kartenmaterial größer als es sollte. So kann man auch Geld mit dem Karten Update verdienen , wenn dann alle eine neue SD Karte für 99€ kaufen müssen . Grüße Andy Bearbeitet 23. Juni 2021 von Radix 1 Link zu diesem Kommentar
Sparrowpit Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Hallo Zusammen, liegt es vielleicht daran, dass ihr die zip- Datei manuell ladet und dann entpackt auf die Speicherkarte kopiert? Das habe ich früher auch so gemacht und es funktionierte auch. Wegen der Meldungen habe ich nun wieder einmal dieses kleine Hilfsprogramm DiscoverCare genutzt, welches auf der letzten Seite vor der Länderauswahl angeboten wird. (gibt´s auch für den Mac) Damit hat es bei mir jetzt auf der 16 GB Karte funktioniert. Viele Grüße Pit Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier der Link: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
theCricket Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Die DiscoverCare Software bietet mir leider nur ein "Update" auf Version 1430 an. Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Bei mir auch , auf der SD-Karte war/ist schon die 15.20. Interessant ist der Punkt das man auch eine andere als die SD-Karte von VW verwenden kann. Das probiere ich gerade aus, vielleicht kann man dann ja eine eigene 32GB-Karte verwenden. Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe das jetzt auch getestet. Die zu hohen Zahlen kommen bei dir daher, dass du nicht mit 1024 sondern mit 1000 umgerechnet hast. Das Update ist definitiv zu groß für die SD-Karte. Das manuelle Löschen von Ländern, die nicht gebraucht werden halte ich für eine brauchbare Lösung. Ich benötige das Update für unseren Caddy, den wir nur für Kurz- und Mittelstrecke nutzen und habe mir daher eine Kleinere Ländervariante geladen. Interessant wäre für mich trotzdem, ob VW jetzt für das alte Navi auf eine größere SD-Karte umgestellt hat. Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Man kann die Karte mit DiscoverCare auf andere SD-Karten installieren - diese können aber im Discover Media nicht verwendet werden 🤔 1 Link zu diesem Kommentar
theCricket Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Das ist ja wohl ein schlechter Witz... 1 Link zu diesem Kommentar
crumpi Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Da ich sowieso die meiste Zeit mit TomTom über CarPlay navigiere weil das Routing und die Stauumfahrungen dort viel besser funktioniert als im VW Navi ist dann jetzt der Zeitpunkt gekommen das VW Navi überhaupt nicht mehr einzusetzen. Danke VW du hast mir die Entscheidung jetzt echt leicht gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar
crossbiker Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
MaHo Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 würde ich auch grundsätzlich so pragmatisch sehen. Allerdings schwanken die Angebote bei EBay ja sehr deutlich und ich habe noch kein Angebot gesehen, bei dem die Größe der Speicherkarte mit angegeben wird. Worauf muss man da achten? Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Hab mal rumgesucht. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge