msk Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ohne IT, nur ansehen: in \maps\00\cfg\Delphi\V1 den Ordner MAN löschen (4 MB) dann würde ich unter \maps\00\nds\product\die Datei "Routing.nds" (größte Datei) löschen im Ordner E13 (das ist der kleinste Ordner) und schauen, ob das genug Platz spart und dann och so zum Starten des Navi akzeptiert wird. Wenn noch mehr zu löschen wäre: den nächstgrößeren Ordner Exx nehmen und dort auch Routing.nds löschen und dann Starten versuchen Ich vermute es ist je ein (kleines) Land und das würde dann fehlen ... wenn das nicht hilft: es gibt auch 32GB Medien von Seat / Skoda / ... (bei ebay ) oder mit der letzten 16GB Version fahren: da kommt man auch ans Ziel. VG msk 2 1 Link zu diesem Kommentar
CalifornAx Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Frischer Deeplink mit Datum 15.06.2026: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 1 Link zu diesem Kommentar
bullyfaktur Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli Tag auch ich hab bei AliExpress für 12 €das Update 2026 ganz Europa gekauft Karte rein einschalten fertig. Evtl. Eine Alternative. Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link?? Link zu diesem Kommentar
bullyfaktur Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli Tag bei AliExpress VW t6 Navi Update eingeben sehr Grad kostet inzwischen knapp 18€ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge